November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90, 7. SSW am 02.04.2020, 8:09 Uhr

Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Tolle Neuigkeiten von euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin und nun Schmierblutung

Am Mittwoch hatte ich den ersten Ultraschall und wir konnten das Herz pochen sehen. Die Ärztin war total zufrieden und hat noch den Krebs sowie Chlamydien Abstrich gemacht. Drei Tage später, also gestern früh, habe ich den ganzen Tag braune Schmierblutungen bzw Ausfluss gehabt. ...

von Fanti, 9. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin FA nach Kinderwunschklink

Hatten heute unseren ersten Termin beim „normalen“ Frauenarzt Was soll ich sagen man ist doch jedesmal so nervös ob alles OK ist…. Fazit, unser Krümmel ist 1,5cm groß und Alter (Ultraschall-Algorithmus) stimmt mit Eizellpunktion überein ...

von JubileeHB, 8. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Wann erster FA Termin?

Hallo zusammen, wann habt ihr euren ersten Termin? Ich habe meinen erst in der 8 SSW, weil man vorher wohl nichts sehen kann. Aber ich hätte so gerne jetzt schon Gewissheit, ich habe solche Angst vor einer erneuten Fehlgeburt oder einer Eileiterschwangerschaft

von CarBar, 5. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim FA

Hallo Zusammen, Ich war heute bei 5+4 (denke aber, dass es doch etwas früher sein könnte, weil die frühtests bei mir erst ab NMT angeschlagen haben) bei meinem ersten FA Termin. Wie zu erwarten, konnte man nur eine kleine Fruchthöhle sehen und eine etwas kleinere zweite ...

von Mlight, 6. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute endlich erster Termin...aber als ob es nicht sein soll!

Endlich, endlich darf ich heute zum FA. Mein Kind ist ja leider seit Montag krank und auch immer noch ziemlich angeschlagen. Jetzt habe ich mir Gedanken hin und her gemacht wie ich ihn betreuen lasse, weil alle ja arbeiten sind und ...

von Herbst22, 7. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Heute war der erste Termin zum ultraschall. Bin aktuell 5+2 man hat eine schöne Große fruchthöhle gesehn, am montag ist der nächste termin und ich hoffe das man dann schon mehr sieht

von Veronica98, 6. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin… Herz schlägt

Ich war heute bei meinem ersten Termin und kann mit Freude sagen, das Herz schlägt und es sieht alles super aus. Die Ärztin meinte auch das ich bei 6+6 liege, also 1 Tag zurück gestuft…

von rici009, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

erster Termin beim FA

Hallo Leute :) nachdem ich ja kurz der Meinung war dass es wieder ein Abgang wird weil die Tests nicht stärker wurden hat sich das mittlerweile ziemlich gedreht - die Tests sind super positiv bei ES+17 und der CB mit Wochenbestimmung zeigte grade 2-3

von hlot_st, 5. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Schlimmster Erster Termin

Ich habe hatte in der 5 Woche meinen ersten FA Termin bzw ist meine erste Schwangerschaft .... Ich habe mich natürlich total gefreut über den Termin bin sehr enttäuscht und fertig raus ...er hat mich angeschnautz wieso ich hier bin es ist viel zu früh... man sieht nur die ...

von Lumina, 6. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.