März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruebe1987, ??. SSW am 25.07.2013, 17:24 Uhr

Heute erster FA Besuch, kein Herzschlag... :-(

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch auch noch kurz berichten. Hatte heute meinen ersten Termin, müsste laut Internet heute in der 8 Woche sein. Habe meinen Termin deshalb so spät gemacht, weil ich dachte, dann ist es sicher und mann sieht genug...

Tja zu früh gefreut, leider kein Herzschlag zu sehen!

Habs auf den ersten Blick gesehen, FA hat es auch gleich bestätigt!
Er hat zwar gemeint, ich solle mir keine Sorgen machen, vielleicht hat sich der ES verschoben, Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen!! Jetzt soll ich ganze 2 Wochen!!!! warten, und dann müsste mann was sehen ansonsten siehts nicht gut aus...

Hat mich jetzt 1 1/2 Wochen zurück gestuft, Fruchthöhle hat die Größe wie ca. in der 6 Woche!

Tja, irgendwie bin ich jetzt ganz durch den Wind, weiß gar nicht was ich denken soll,
lg

 
5 Antworten:

Re: Heute erster FA Besuch, kein Herzschlag... :-(

Antwort von chai-tea-latte, 9. SSW am 25.07.2013, 17:35 Uhr

Auch, wenns grad völlig unerwartet kommt: Versuche, nach einem kurzen Schreckmoment das zu denken, was der Arzt gesehen hat: Dass der ES verschoben war und Du erst in der 6ten Woche bist!!
Mich würde das auch erst mal aus der Bahn werfen, aber eigentlich ist ja alles ok und die Chancen stehen sehr gut für ein kleines Baby!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA Besuch, kein Herzschlag... :-(

Antwort von lasari, 8. SSW am 25.07.2013, 18:38 Uhr

Ich würde keine zwei Wochen warten können. Geh nächste Woche nochmal hin. Ende der Woche. Das ist das,wovor ich auch so Angst habe.
Im April hatte man bei meinem Würmchen in der 14. Woche kein Herzschlag mehr sehen können. Es ist furchtbar sowas.

Trotz allem hoffe und drück ich dir gaaaanz fest die Daumen,das alles noch gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA Besuch, kein Herzschlag... :-(

Antwort von NewOrleans am 25.07.2013, 21:03 Uhr

Mensch Ruebe,
so hatte ich mir Deine Nachricht vom 1. FA Besuch nicht vorgestellt!
Lass Dich mal drücken
6. Woche und noch kein Herzschlag ist möglich - aber das weist Du ja selber!
Also, ganz wichtig positiv denken!!!
Auch wenn ich zwei Wochen warten dafür ganz schön hart finde!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA Besuch, kein Herzschlag... :-(

Antwort von Fine33, 9. SSW am 26.07.2013, 6:45 Uhr

hallo du,

ach gott...zunächst hört sich das natürlich nicht so gut an *seufz*

aber wenn du wirklich zurück datiert worden bist und sich dein ES verschoben hat dann kann doch alles möglich sein, du darfst nun bitte die hoffnung net verlieren ja...das ist das allerwichtigste....

bitte hab noch hoffnung....

ich drücke mega fest die daumen

glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA Besuch, kein Herzschlag... :-(

Antwort von sunnydani am 26.07.2013, 9:18 Uhr

Ach, du Arme, das tut mir leid, dass du jetzt so fertig bist.

Aber vielleicht ist dein Zwergerl wirklich erst später entstanden. Und für die 6.SSW würde doch alles super passen.
Versuch die Hoffnung nicht aufzugeben. Nächstes Mal siehst du dein Zwergerl dann vielleicht schon mit Herzschlag.
Leider ist der Zyklus nicht immer so regelmäßig und es verschiebt sich was. Ich hoffe sehr, dass das bei dir so war.

Ich denk ganz fest an euch und drück ganz fest die Daumen, dass sich dein Zwergerl bald ganz gut zeigt!

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Herzschlag Ultraschall :)

Hallo ihr Lieben. Wie gehts euch? Hat schon jemand (ich weiß das betrifft nur wenige die Anfang März ET haben) ein Ultraschallbild mit Herzschlag? Ich hab morgen meinen zweiten US-Termin bei 7+1 und bin schon soooooooooo aufgeregt. Letzten Dienstag bei 5+6 sah man ...

von MeundMi 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und bin laut Berechnung SSW 5+2. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses Viel konnte man leider noch nicht sehen, aber das holen wir dann in zwei Wochen nach. Meine ...

von Little_Schorsch, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute erster FA Termin

Hallo Zusammen , Ich durfte letzte Woche positiv testen und war heute beim FA. Ist erst 5+0 (der Termin stand schon vor dem Test fest, daher hab ich den Termin einfach belassen) Leider konnte man nur hochaufgebaute Schleimhaut ...

von Wawuschel82 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin verunsichert

Als ich positiv getestet habe und beim Fa angerufen habe zwecks Termin, meine die MFA ich solle bitte in den nächsten Tage vorbei kommen. So hatte ich gestern einen Termin an 4+2 Urintest positiv Blut wurde entnommen Ultraschall wurde gemacht, aber man sah natürlich noch ...

von Ninchen321, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall, Verdacht auf eine ELSS

Hallo Zusammen, wir sind unverhofft Schwanger geworden und ich freue mich tierisch darüber! Da ich sehr schlechte Schilddrüsenwerte habe, hätte ich nie gedacht, dass es so problemlos überhaupt möglich ist. Ich habe mich bereits letzte Woche Mittwoch am 06.07 ganz leicht ...

von Anna-Sophia, 4. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Da ich morgen mit meinem Sohn eine Mutter Kind Kur antreten soll, benötige ich eine Bescheinigung von meinem Frauenarzt das gesundheitlich nichts dagegen spricht (ich bin eine Riskoschwangerschaft auf Grund meines Alters und meiner FG imJanuar.). Mein Frauenarzt ist ...

von Sasa1982, 5. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA-Termin heute bei 5+3

Hallo ihr Lieben, im Zuge meiner regulären Vorsage Untersuchung hat meine Ärztin mal nach dem Krümel gesehen. Man hat die Fruchthöhle mit einem Durchmesser von 8,4mm gut erkannt. Mehr war noch nicht zu sehen, das wäre aber für das Stadium völlig normal. In zwei Wochen habe ich ...

von Resi.22 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.