Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392, 10. SSW am 24.07.2020, 9:37 Uhr

Heute emotional

Oh ja ich kann das nachvollziehen

Kenne ich..lebe auch auf dem Land und hier ist einfach gar nichts

Aber mein Freund fährt nachher mit mir dahin.." damit du nicht mich anknabberst" war seine aussage

Hab eigentlich immer die sorge das was sein könnte..ist es aber bestimmt nicht..will dir ja auch nicht nerven oder seltsam da stehen

Meine Hausärztin ( ebenfalls schwanger 24 ssw ) hat mir mal zwinkernd gesagt, dass wenn ich das baby mal sehen will das ich dann spontan vorbei kommen soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.