Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392, 10. SSW am 24.07.2020, 8:53 Uhr

Heute emotional

Oh ja das kenne ich auch..ich bin sonst ein Mensch der nie viel weint und sich zusammen reißt..aber im Moment ist das so schwer will aber auch nicht das mein freund denkt " was isn jetzt mit der los ..die hat doch kein grund " besonders weil ich weiß das er sowas nie denken würde ( er ist ein sehr einfühlsamer Mensch und achtet wahnsinnig gut auf mich )

Irgendwie spielt seit heute alles verrückt könnte heulen und lachen gleichzeitig und weiß nicht was ich will ( außer ein sandwich von subway..und es ist KEIN auto da )

Und die Wartezeit ist soo grausam..selbst 3 oder 4 wochen sind der horror weil man so neugierig ist...bei mir sind es 6 Wochen da mein nächster Termin voll in ihren urlaub fällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.