Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hero06, 17. SSW am 24.07.2009, 10:06 Uhr

Heute die 17.SSW

Yuppi, heute schreibe ich die 17! D.h. doch der 5. Monat beginnt sehe ich das richtig? Außerdem habe ich gerade einen Termin für den Organ US gemacht, der wird am 24.8. sein. Darauf freue ich mich schon sehr! Wenn da alles in Ordnung ist, bin ich richtig erleichtert und glücklich! Außerdem wird man da sicher sehen können, was es wird.
Euch allen einen schönen Tag, Stefanie

 
2 Antworten:

Re: Heute die 17.SSW

Antwort von sarah221, 16. SSW am 24.07.2009, 10:22 Uhr

5.Monat....verrückt wie schnell das alles geht!! Bis grade waren wir alle noch stolz auf die 8.Woche und nun schreiben wir schon Monate....

Ich warte noch bis Mittwoch und rücke dann auch in den 5. nach! Das hört sich schliesslich schon nach richtig was an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die 17.SSW

Antwort von Bianca17, 17. SSW am 24.07.2009, 10:38 Uhr

Stimmt die zeit vergeht wie im flug..... wünsch dir alles gute zum 5. monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.