August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 16.06.2020, 9:49 Uhr

Heute darf ich Heim

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich nach Hause. Muss allerdings noch auf ein Gespräch warten.
Musste aufgrund von Fieber länger als geplant bleiben, jetzt darf ich nach Hause.
Ein ganz merkwürdiges Gefühl.
Der Bauch leer, allein nach Haus und die Kleine muss noch bleiben.
Aber wir dürfen und sollen täglich zu ihr.
Ihr geht es gut, sie hat ihr Geburtsgewicht wieder, etwas mehr sogar und hat einfach nur wunderschöne Augen. Wenn sie mich anschaut, dann schmelze ich dahin.
Ein Teil von mir möchte sie am liebsten mitnehmen, aber ganz klar weiß ich, dass es ihr im Krankenhaus am besten geht und sie nur dort eine Chance auf ein gesundes weiterleben bekommt.
Aber ohne Kind nach Hause, irgendwie ist das doch schmerzhaft, so vom Gefühl.
Da kann der Verstand sagen was er will.

Ich freue mich auf unsere anderen Kinder, bin schon gespannt, was sie zu erzählen haben.
Besonders haben mir die Zwillinge gefehlt, bis auf eine Nacht (einer musste mit Papa ins Krankenhaus über Nacht) war ich noch nie von ihnen getrennt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.