Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind1.0 am 26.04.2018, 15:19 Uhr

Heute blödes Gefühl

Danke Mädls
Es tut gut dass ihr da seid... ich kann ja sonst mit niemandem reden, es wissen ja nur mein Mann und mein bester Freund und das sind beides Männer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen FA - gutes Gefühl

Hallo liebe Dezemberbus-Mamis, darf ich bitte mitfahren? Ich bin Muriel, 36 und Mutter eines Sohns (2,5 Jahre). Drei Schwangerschaften endeten jeweils in der 9./10. Woche. Morgen ist mein erster Termin bei der Frauenärztin. Ich habe keine großen Erwartungen, freue mich, ...

von Mucki-87, 6. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Ihr Lieben, Bin aktuell 5+5 und Naja. War gestern im Krankenhaus, da ich seit Donnerstag starke Schmerzen hatte. Es kam raus, dass es ein Infekt Vaginal wie ein Blasen Infekt war. Naja und das es ebend schon länger sichtbar sein müsste. Der Frauenarzt in meiner Stadt ...

von MomoAndress, 6. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben, Hoffe euch allen geht es gut :) Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von ...

von Mumofthree-boys 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl

Hey Mädels. So schön zu sehen das der Bus sich füllt. Aber kennt ihr das... ich bin grad mal ZT 11 mein 26 ÜZ und hab schon das Gefühl das es auch diesmal nichts wird.... ich bin grad in meinem fruchtbaren Tagen. Wir sind auch gut dabei... aber dieses Gefühl

von Sofia84 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Hallo Ich müsste heute bei ES+7 sein und habe irgendwie schon jetzt das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Schon bisschen traurig aber die Hoffnung nicht aufgeben ich teste trotzdem mal an ES+12. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er negativ wäre mein Freund ...

von Kleineswunder1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mega Gefühle ❤️

Ich hab endlich was gesehen und das Herz schlägt Jetzt habe ich es schwarz auf weiß! Bin in der 7 Woche (6+2) Wir freuen uns sooooo

von SelinaTh, 7. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Frauenarzttermin und die ganz großen Gefühle ❤️

Ich war heute Vormittag auch bei meiner Frauenärztin und bin soooo glücklich!! Es ist alles so wie es sein sollte, Herzchen schlägt ganz doll. Zwei arme und zwei Beine konnte man sehen und das kleine Wunder ist über 2cm groß

von HopeBabywunder18, 9. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl

Hallo Mädels Heute hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. Eigentlich war den ganzen Tag nix. Also keine Anzeichen - nur war ich halt den ganzen Tag auf den Beinen. Arbeiten, Haushalt und dann Kids bespassen. Jetzt abends gehts mir richtig schlecht. Herzklopfen, Kreislaufprobleme ...

von Merida35, 6. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Erster Ultraschall und neuer ET + Gefühle einer neuen Dimension < 3

Hey Ihr Lieben, auch ich war heute endlich beim aller ersten Ultraschall. Ich bin sooooo glücklich und stolz und gerührt, es ist einfach unbeschreiblich! Heute war ich auch zum letzten Mal in der Kinderwunschklinik in 2 Wochen geht es ...

von HopeBabywunder18, 7. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.