Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorfkinder am 30.01.2023, 16:38 Uhr

Heute bin ich auch mal frustriert

Wir hibbeln seit neustem auch wieder. Naja, ich habe um ehrlich zu sein noch nie richtig gewartet. Beim Ersten Mal war ich keine 4 Wochen nach Entnahme der Spirale Schwanger und jetzt ist es auch erst der erste Zyklus. Ich bin bei ES+4/5 und Weis auch noch nicht wie ich das aushalten soll am besten bis NMT zu warten ich hab großen Respekt vor allen die schon seit mehreren Zyklen dabei sind. Ich werd ja jetzt schon wahnsinnig.
Und um ehrlich zu sein fühlt es sich auch wirklich grad wieder so an. Komischer Geschmak im Mund, wässriger Ausfluss, ab und an ein Ziehen im Unterleib. Mich macht es verrückt. Ich wäre so gerne gelassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.