Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullertante am 11.11.2019, 21:56 Uhr

Heute außerplanmäßiger Arzt Termin

Gut, das alles ok ist! Lass dich nicht stressen, versuch dir kleine Pausen zu gönnen und lass zuhause mal was liegen! Als kleiner Trost, der Mutterschutz ist nicht mehr sooo weit weg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Arzt termin

Hallo Februar Bus, Nach dem heutigen Termin beim Pränatalarzt melde ich mich mal. Die ersten 12 Wochen sind geschafft. Das Würmchen ist super entwickelt, nichts auffälliges. Es ist sehr aktiv, hab es Montag abend das erstmal gespürt. Bin nun 13+6. Das Geschlecht ist ...

von KirstenMarlen90, 13. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt Termin

So ihr Lieben, Habe jetzt heute beim Arzt angerufen und habe nächsten Dienstag ein Termin. Wann habt ihr den ersten Termin müsste dann 6+3 sein (7ssw) ...

von Picoletta, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Termin beim Arzt

Hey! Ich war heute morgen beim Arzt und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Das kleine hat sich schon fleißig bewegt und man konnte schon die Finger an der Hand sehen! Ich bin erst einmal erleichtert und hoffe es geht so gut weiter! Am 13.7. darf ich wieder hin

von Puenkel, 9. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Termin beim Arzt

Hey ihr süßen! Komme gerade vom Arzt! Alles in Ordnung, Gott sei dank!! War dann doch ganz schön nervös!! Man hat auch schon das Herzchen flimmern sehen... die erst Hürde ist geschafft und mir fällt ein Stein vom Herzen!! Aufgrund meiner zwei Sternchen letztes Jahr darf ich in ...

von Puenkel, 7. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Morgen früh Arzt Termin

Hallo Mädels, Drückt ihr mir ganz fest die Daumen, das morgen das Herz schlägt Ich bin morgen 7+0 ... bin so aufgeregt und ängstlich. Mein Mann hat Spätschicht und kann morgen mitkommen.... da freue ich mich enorm drüber. Hat ...

von LooRelai, 7. SSW 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Heute 1. Termin beim Arzt und enttäuscht :-(

Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Arzt, hatte extra länger gewartet damit man schon etwas sieht. Laut meiner Rechnung wäre ich morgen in der 8 SSW. Tja und dann beim Ultraschall nichts zu sehen außer eine Fruchthöhle und ein Dottersack

von kleeblatt-mama, 7. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt termin heute morgen

hallo meine lieben mitreisenden =) war heute morgen mit meinem schatz bei der fachärztin und...... ich bin tatsächlich 5 + 3 =) =) =) Sind in den behandlungsraum gekommen und sie hat uns total nett begrüßt und ich sollte direkt auf den stuhl, dort hat sie mich mit diesem ...

von Trischa87, 5. SSW 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Wir haben einen Termin

Hallo ihr Lieben, nach einem langen Tag heute im Krankenhaus und vielen Gesprächen, ist der Entschluss gefallen: wir werden am Mittwoch, bei 39+0, anfangen einzuleiten. Wir haben heute lange Nutzen und Risiken abgewogen und mein Mann und ich sind zu dem Entschluss ...

von Bonnie95 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ernüchternder Arztbesuch 40+5

Ich hab einen ziemlich nervlich anstrengenden Arzt Besuch hinter mir. Herztöne beim CTG waren der Vertretungsarztin zu einheitlich, also Kind irgendwie wecken, das hätte aber so gar keine Lust dazu, so dass es ewig gedauert hat, bis sie mit den herztönen zufrieden war. ...

von -kaya-, 41. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Komische Zufälle ET Termin ….

Hallo ,ich habe gestern mal so nachgedacht und es gibt echt komische Zufälle .Meine 3 Kinder kamen immer genau am Stichtag,spontan und von der ersten Wehe innerhalb 3-4 Stunden.Die große auf den Geburtstag meiner Mama die leider schon verstorben ist und unser Sohn der im Februar ...

von Tulpe2023, 18. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.