Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri0202, 15. SSW am 24.07.2009, 14:50 Uhr

Heute ausserplanmässig beim FA

Hallo,

war heute ausser der Reihe bei meiner FÄ.
Weil ich stark erkältet bin und mein Blutdruck im Keller war nur 90/60
sie meinte ich würde zu wenig trinken deswegen sei mein Blutdruck im Keller also ich trinke täglich 3 Liter aber anscheinend reicht das nicht.Also versuche ich halt nochmal einen Liter mehr zu trinken mal schauen ob es klappt.
Mein nächster Termin ist dann der 26.8.

Liebe Grüsse,
Miri

 
5 Antworten:

Re: Heute ausserplanmässig beim FA

Antwort von Purzel09, 17. SSW am 24.07.2009, 16:12 Uhr

um gotteswillen 3 Liter?????
ich bin froh, wenn ich 2 Liter schaffe...
Respekt!

...aber meinste wirklich das liegt an zu wenig trinken? Haste deine FÄ
erzählt wieviel du trinkst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ausserplanmässig beim FA

Antwort von Miri0202, 15. SSW am 24.07.2009, 16:53 Uhr

Hallo,

ja habe ich und sie meint wegen der Erkältung und dem Husten reicht das leider nicht also versuch ich jetzt 4 Liter zu trinken.
Wird schon klappen.


Liebe Grüsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ausserplanmässig beim FA

Antwort von hero06, 17. SSW am 24.07.2009, 17:09 Uhr

Gehts dir denn schlecht dabei? Ich hatte bei allen VU immer eine Blutdruck von ca. 92/54 und sowohl meine Ärztin als auch Hebamme meinten, das wär schon ok. "Das ist nicht das Schlechteste..., besser als zu hoch!!"
Aber wenn du natürlich total schlapp dabei bist. 3 L trinken ist aber gut, ich schaffe es jetzt auch seit ein paar Tagen wieder auf ca 2,5 l und meine Kopfschmerzen sind auch schon besser..
Aber 4 l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ausserplanmässig beim FA

Antwort von Miri0202, 15. SSW am 24.07.2009, 17:11 Uhr

Hallo,

ja ich hatte Kopfschmerzen und war total schlapp und müde.
habe bis jetzt 3,5 Liter getrunken und es geht mir besser.


Liebe Grüsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ausserplanmässig beim FA

Antwort von Purzel09, 17. SSW am 25.07.2009, 15:28 Uhr

huhu

hab gerade heute wieder von nem Arzt gehört, dass man auch zuviel trinken kann.
Soll heissen; zuviel is auch nix, weil man die ganzen Mineralien ausm
Körper spühlt!

Naja...ich arbeite mal weiter an meinen 2 Litern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.