Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 12. SSW am 10.06.2010, 11:12 Uhr

heute abend

wieder vu...
und die erste bei der mein mann endlich mit kommt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

Hallo zusammen, Unser Kleiner schreit seit ein paar Tagen abends lautstark vor dem Einschlafen. Auch tagsüber weint er zwischen den Schlafphasen, umso später der Tag desto schlechter lässt er sich beruhigen Er ist jetzt 11 wochen alt. Das scheint ja relativ normal zu sein, ...

von Blunami 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Kitzeln/Kribbeln abends im Unterbauch

Hallo! Also ich finde es ja verrückt und an sich wird behauptet dass es quasi nicht möglich ist - aber jeden Abend ungefähr zur gleichen Zeit wenn ich sitze, meistens mit angezogenen knien, zerplatzen 3-4 Seifenblasen zwischen schambein und Nabel, mal eher mittig, mal eher ...

von Kartoffelkohl, 11. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Übelkeit

Hallo ihr lieben, Denn ganzen Tag kommen ich gut zurecht außer Müdigkeit aber ab 17:00 Uhr kommt die Übelkeit. Dachte eigentlich es wäre eher morgens. Oh man echt nicht schön. Übel , müde, kalt..... Wie geht's euch so ...

von Lotti101117 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Tränenreicher Abend

Liebe Mitreisende, Sorry, Depri-Post: Gestern hat sich bei mir ein beidseitiges Notching der A. Uterinae herausgestellt. Alle anderen Gefäße und Plazenta arbeiten noch top. Die Kleine wächst noch gut, ist auf ihrer Perzentile geblieben. Mir wurde bereits jetzt eine ...

von Aurora_, 31. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend Frauenarzttermin

Mädels Ich freue mich schon so auf heute Abend. Da habe ich endlich nach langen 5 Wochen meinen ersten richtigen Frauenarzttermin sie möchte die nackenfaltenmessung mitmachen;) Bin so gespannt. ...

von Jessi1992, 12. SSW 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Einen schönen guten Abend

zusammen. Ich bin auch noch hier. Auch ich hatte letzte Woche den heiß ersehnten Ultraschall und habe endlich meinen Mutterpass bekommen. Ich habe es nur nach all diesen traurigen Nachrichten letzte Woche nicht übers Herz gebracht zu schreiben. Die einen müssen einen Verlust ...

von IVR, 10. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute abend Fa Termin :)

So heute um 17 Uhr hab ich meinen FA Termin mal schauen was er sagt ... mir geht's im Moment echt beschissen Übelkeit Müdigkeit und dann dieses warme Wetter macht mir extrem zu schaffen ... ich hoffe das es bald besser wird... wem geht's ...

von badwitch123, 9. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend erfahre ich

Dann den hcg wert von Mittwoch. Laut letzter Regel war ich da 5+6 und laut meiner gyn und dem ultraschall letztes mal bei eigentlich 5+5 hat sie mich ja auf 5+1 zurück datiert. Nun bin ich gespannt. Der Vertretungsdoc sagte da gar nichts zu und ist von 5+6 ausgegangen. Nun gegen ...

von 13Wunschkind0113, 7. SSW 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendgruß :)

Hallo ihr Lieben, Hab soeben dieses Bild von meiner kleinen Schwester geschickt bekommen und fand es wahnsinnig schön :) Wollte jetzt das Bildchen mal mit euch Teilen vielleicht gefällt es der einen oder anderen von euch ja auch :)) Wünsche euch einen schönen ...

von Audrey91, 16. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Warum "Morgenübelkeit" wenn sie Abends kommt??

Hallo Ihr lieben, Kann mir jemand sagen was ich gegen diese blöde "Abendübelkeit" machen kann? Ich esse schon immer zwischendurch einen Kleinigkeit und tagsüber hab ich das auch ganz gut im Griff...aber Abends immer so ab 17:30 Uhr ist mir einfach nur schlecht... ...

von Mycolea, 13. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.