März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyNo1_2018, 38. SSW am 03.03.2021, 11:35 Uhr

Heute abend Einleitung *angst

Ich wünsch dir alles Liebe.. bei mir wurde bei meinem Sohn auch am ET eingeleitet und es ging echt schnell und problemlos.. dsa wird alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Einleitung

Hey Mädels, Ich bin morgen 40+5 und werde wohl morgen eingeleitet ich habe wirklich Angst, aber auch freue ich mich wenn es vorbei ist. Ich habe mit hohen Blutdruck, Wassereinlagerung, Nasenbluten sowie starke Symphysen Schmerzen zu kämpfen. Ich hätte niemals im Leben ...

von Großfamilie2024, 41. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Abends immer noch Übelkeit

Ich sag’s euch. Diese Übelkeit nervt mich so. Manchmal ist sie direkt morgens schon da, manchmal fängt dieses Übelkeitsgefühl mittags an, aber spätestens abends ist sie da. Ich liege dann im Bett und kann nicht einschlafen, weil mir einfach schlecht ist. Geht es noch jemandem ...

von Louisa16 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Unruhe

Nun sind die ersten drei Monate seit ein paar Tagen rum. Bei einigen von euch ja schon mehr. Wie läuft es bei euch so mit dem abendlichen Geschrei? Ich habe das Gefühl meine kleine muss abends mal alles rauslassen und dann gehts wieder. ...

von Polly88 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Baby schreit abends beim Papa

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner(8 Wochen alt) schreit an sich am Tag sehr wenig. Wenn es gegen Abend wird,wird er unruhiger und ist auch überreizt d.h keine guten Voraussetzungen um nicht bei der Mama zu sein. Wenn dann Papa von Arbeit nach Hause kommt(gegen halb 6), bin ich ...

von Bella2015 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

2ter Tag der Einleitung 🙄

Ich laufe leider immer noch schwanger rum Gestern gabs den ganzen Tag Angusta Tabletten alle 4 Stunden Heute Morgen Befund 2cm geöffnet… dann wurde ein Bändchen gelegt- ich hoffe jetzt mal da geht schneller was

von Märzmaus23, 41. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Vorzeitige Einleitung

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es bei mir ja den Verdacht auf SS-Cholestase. Ich bin seit der 34. SSW unter Beobachtung wöchentlich im KH gewesen, so auch heute wieder... CTG und US waren soweit in Ordnung, der Maus geht's soweit gut. Leider sind nun die ...

von Deadpoolgirl, 37. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung ab 37+0? :(

Ihr Lieben, Ich komme gerade vom Frauenarzt.. hatte heute meinen normalen Vorsorge Termin und habe den Arzt bezüglich meiner Hüfte/meines Beckens angesprochen und ihm alles genaustens erklärt... - ich habe bereits seid der 24/25 ssw schlimme Schmerzen welche kontinuierlich ...

von Aliina, 30. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Abends immer druck nach unten

Hallo zusammen, wollte mal nach Erfahrungen fragen. Habe seit ca. 1 Woche abends immer mal wieder für 30-60 min Druck nach unten und einen harten Bauch ca alle 7-10 min. Es ist ein leichter Schmerz im unterleib aber durchaus auszuhalten. Dann ist es wieder komplett weg. Meine ...

von Vanessa1408, 30. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

3. VU gestern Abend

Die kleine Maus wiegt ca 850 g und ist etwa 32 cm groß, KU 23 cm und GMH 78 mm. Durchblutung passt soweit erstmal, wird aber jetzt öfter kontrolliert. Darf deswegen in 3 Wochen wieder hin. Ansonsten ist der Arzt sehr zufrieden mit uns. Nur auf meine Schmerzen (Symphyse und ...

von Deadpoolgirl, 26. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern am Abend FA Termin

Hallöchen ihr Lieben! Ich hatte gestern meinen nächsten FA Termin. Wir hatten echt viel zu besprechen und leider hat auch sie festgestellt, dass mein kleiner Strampelmaxi ein beidseitig erweitertes Nierenbecken hat. Mal schauen was die Untersuchung im KH ergibt, die ich ja ...

von sukisuperschaf, 26. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.