August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sternio, 26. SSW am 13.05.2019, 16:26 Uhr

Heute Zuckertest

Ich habe ihn ganz entspannt zu Hause am Donnerstag mit meiner Hebamme gemacht. Heute hat sie mir die Laborergebnisse plus Aufkleber für den Mutterpass in den Briefkasten geworfen. Alles prima und unauffällig. Meine Eisenwerte sind auch stabil. Da ich morgen nochmal in den Urlaub fliege, kann ich also entspannt schlemmen, natürlich in Maßen
Ich drück dir für deinen Zuckertest die Daumen!
Achso, ich hatte nachmittags ganz üble Bauchkrämpfe von dem Getränk... das wünsche ich dir nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.