April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 15.07.2020, 11:29 Uhr

Heute ZT 17 / ES +3

Und ziehen in beiden Eierstöcken bzw Unterleib.
Genau kann ich es ned definieren...
Und meine Brust spannt auch ...

Ich hatte im Januar ne Fette Zyste und hoffe nicht dass es das
Wieder ist..


So eine ....

Ich war bis heute guter Dinge...
Aber das beunruhigt mich doch ein wenig

 
7 Antworten:

Re: Heute ZT 17 / ES +3

Antwort von mari82 am 15.07.2020, 11:37 Uhr

Sorry doppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 17 / ES +3

Antwort von Rosarot38 am 15.07.2020, 11:47 Uhr

Ich glaub einfach nur da arbeitet was! Bin heute auch ES+3 und ich merk die Mutterbänder und meine KS Narbe.
Temperatur ist heute auch hoch. Bin mal sooo gespannt ob es wirklich der April wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 17 / ES +3

Antwort von Mone am 15.07.2020, 12:03 Uhr

Huhu,

Das klingt aber doch auch gut in die Richtung das es geklappt haben könnte. Es ist noch alles offen, verlier jetzt nicht die Hoffnung!

Fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 17 / ES +3

Antwort von mari82 am 15.07.2020, 13:40 Uhr

Möglichkeit besteht dass was arbeitet..
An PMS denk ich jetzt noch nicht..dass würde erst nächste Woche los gehen.

Mal sehen was der Test nächste Woche sagt...
Keine Mens dürfte dann "normal" am 26./27.07 eintrudeln..

Wäre schön wenn es geklappt hat...

Wie gesagt...es wundert mich nur..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 17 / ES +3

Antwort von JanneKiese am 15.07.2020, 14:42 Uhr

Ich hatte auch schon ein paar Mal zicken und ziehen...! Meine Mens musste nach dem alten Plan eigentlich schon übermorgen eintrudeln. Ich hoffe so sehr, dass sie es nicht tut. Denn dann bin ich erst ES +8/9, da sich aller verschoben hat. Wenn keine MENS eintrudelt, teste ich Sonntag oder Montag mit einem Clearblue Frühtest... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 17 / ES +3

Antwort von mari82 am 15.07.2020, 15:49 Uhr

Uiii...
Dann drücke ich mega die Daumen und hoffe dass es gefruchtet hat,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 17 / ES +3

Antwort von Mamica4 am 15.07.2020, 21:30 Uhr

Abend also bei mir ist es seit heute früh auch richtig schlimm mit dem mittelschmerz es zieht und zwickt!
Fühl mich richtig unwohl heute
Liebe Grüße und wer weiß vieleicht ist das ein guter Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.