August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 04.11.2020, 5:36 Uhr

Heute ZT 15 und OVU - ZS und Temperatur Anliegen 😳

Guten Morgen Zusammen...
Hab mein Anliegen schon im Juli gepostet - aber ich hatte gern mehr Erfahrungsberichte

Diesen Zyklus hab ich bis heute keinen OVU gemacht. Einfach weil ich mich nicht stressen
Wollte. Aber - gestern kamen meine neue Ovus und Thermometer für den kommenden
Zyklus.

Naja daraufhin hab ich heute morgen einen Ovu gemacht und war erschrocken weil er
Fett positiv war. Nun hab ich mich im Netz belesen und muss meine bisherigen Testerfahrungen mit Ovus komplett in Frage stellen. Mein ES war ja lt ZS am Montag und ich bin auch fast ganz trocken.

Im Netz hab ich Berichte entdeckt die besagen, dass das LH bis zu drei Tage NACH dem ES steigen kann. Mein ZS würde auch überhaupt nicht mit dem OvU zusammen passen.
Und selbst der Mittelschmerz kann erst nach dem ES auftreten.

Wenn ich jetzt zu den Frauen zähle, bei denen der LH Peak erst nach dem ES komplett hoch anzeigt, dann ist es mir schon klar dass ich nicht mehr schwanger werde bzw einige von uns eben auch nicht. Manchmal hat man eben keine Lust und Zeit ständig Herzen zu setzen. Und somit hätte ich die letzten Monate mit Ovu-Messungen einfach meine ES verpasst.

Alles nur Theorie - die mir nach längere Überlegung aber einleuchtend erscheint.

Mein Partner kommt Freitag mittags heim...sollte der Ovu richtig liegen hätte ich da noch ne Chance...aber .….

Ich steige kommenden Zyklus um auf Tempi messen und Ovu in Kombination um und könnte dann meine Theorie mit Fakten untermalen...

Was meint ihr bzw wer hat sowas Mal mit Temperatur und Ovu Messungen beobachten können??

GLG und allem viel Glück im August Zyklus!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.