Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 30.03.2020, 10:15 Uhr

Heute Wochenwechsel

Huhu...
Ich mache keine Dammmassage. Hab ich bei den beiden Großen schon nicht und bin damals weder gerissen noch musste ich geschnitten werden. Beim ersten musste lediglich die eine Labie (Schamlippe) mit 2-3 Stichen genäht werden, ansonsten bin ich bei Beiden ohne Blessuren davon gekommen. Daher hoffe ich einfach, dass ich wieder Glück habe.
Leider bin ich dir somit wohl keine große Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.