Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 29.03.2020, 21:24 Uhr

Heute Wochebwechsel

Wir haben auch keinen Wickeltisch. Ich habe trotzdem so eine Wickeltisch-Auflage gekauft. Die leg ich mir dann aufs Bett, oder Sofa, oder nach dem Baden (oder auch mal so) auf den Boden.
Ich denke auch wickeln kann man überall.
Ich hatte zwar bei den Großen Wickeltische, aber die hatten ja auch von Beginn an ihr Zimmer und ich habe auch solche genommen, die man dann als Kommode weiter nutzen kann. Sie haben zwar auch ne angenehme Höhe, aber ich denke auch, dass man sie nicht zwingend braucht (wie so vieles nicht).
Meist sind Babyzimmer im Set mit Bett, Kommode und Schrank ja auch günstiger. Also muss es eh jeder für sich entscheiden.

Unser Kleiner zieht bei uns mit ein (bis unser Haus endlich mal fertig gebaut ist) und hat dort zwei Schubladen meiner großen Kommode und ein Beistellbett, im Wohnzimmer haben wir einen Laufstall...
Ein eigenes Zimmer wäre zwar toll, aber auch das braucht ein Baby ja nicht zwingend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.