März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanniScho, 8. SSW am 22.07.2019, 15:59 Uhr

Heute Vorsorge

Hallo
hab heute auch um 19:30 mein FA Termin und bin auch sehr nervös um ehrlich zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge- Frauenarzt und oder Hebamme?

Hallo ihr alle, habt ihr euch schon überlegt ob ihr die Vorsorgetermine ausschließlich beim Frauenarzt oder auch bei einer Hebamme machen lasst? Meine eigentliche Frauenärztin ist seid letzten Monat in Rente die hat sich in der letzten Schwangerschaft sehr viel Zeit genommen, ...

von leoleo, 4. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. officielle Vorsorge

Heute die erste officielle Vorsorge gehabt bei 6+6. Urin, Blut und Mutterpass kann ich Freitag abholen. Baby geht es super. Ist schon fast 1 cm. gross und Herz hat schön geschlagen. Alles wie es sein soll. Bin total verliebt das man nun endich die kleine Bohne ...

von Nicoles82, 7. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.