Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 39. SSW am 30.04.2019, 13:26 Uhr

Heute Vorsorge 38+4

Hey ihr Lieben...
Kopf ist vaginal spürbar, schwer abschiebbar, aber Muttermund ist verschlossen...

Ich hab einen Termin für den 10.5 bekommen... also meinen Entbindungstermin... Aussage vom Arzt: ich denk wir sehen uns nächste Woche wieder...

Hätte nie gedacht das ich mal in der 39 ssw lande...

Mein großer kam bei 36+4...

Ich fühl mich irgendwie enttäuscht und ungeduldig... und unzufrieden... hatte nach Sonntag echt Hoffnung das sie was getan hat...
Ich mein hat sich ja scheinbar auch.. der Kopf hat Kontakt zum mumu aufgenommen und so.. aber es war irgendwie nicht das was ich hören wollte...

Naja... weiter geht es im Text...

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Heute Vorsorge 38+4

Antwort von aabbcc am 30.04.2019, 15:08 Uhr

Das hört sich doch ganz gut an. Wenn ich von meiner Ärztin "schwer abschiebbar" hörte, dann waren es wirklich nur noch 4-6 Tage! Also es handelt sich nur noch um Tage! Genieße das tolle wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge 38+4

Antwort von crazysunshine am 30.04.2019, 15:14 Uhr

Dein Wort in Gottes ohren ;)
Das stimmt mich ja ein wenig positiver....
Leider ist das Wetter hier nicht so toll, aber ich werd mir Ruhe und Entspannung gönnen damit ich mit Power in die Geburt starten kann, wenn es denn dann los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge 38+4

Antwort von Casper93, 39. SSW am 30.04.2019, 21:34 Uhr

Ich leider mit dir...
38+2 heute und ebenfalls vorsorge...

Mumu ist weich aber noch zu
Gbmh bei 2.6 verkürzt zwar aber immer noch lang genug...

Köpfchen sehr fest...

Aber keinerlei wehe auf dem ctg...

Hatte auch mehr erhofft...
Krümel soll bei knapp 3.200 und 51 cm liegen... Ich bin ja mal gespannt. Er ist richtig in die Länge geschossen. Vor 2 Wochen waren es noch 2.660 und 47 gewesen sein... Kann mir diesen mega Sprung gar nicht so richtig vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge 38+4

Antwort von crazysunshine, 39. SSW am 01.05.2019, 12:29 Uhr

Frustrierend...
Naja mein Arzt meinte, das einzige was wirklich helfen würde sei: Sex Sex sex


Also ran an den Mann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge 38+4

Antwort von Casper93, 39. SSW am 01.05.2019, 16:34 Uhr

Mit symphysen schmerzen kein Vergnügen

Ich setze daher auf spazieren gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge 38+4

Antwort von crazysunshine, 39. SSW am 01.05.2019, 17:23 Uhr

Ich teste heut die Kombination

Hätte ich mir ja auch nicht träumen lassen, dass ich neun Tage vor dem et noch durch den Wald kollabiere hahahha

Muss sich zumindestens für Außenstehende so angehört haben...
Ich Krieg beim Laufen echt schlecht Luft...
Dann sollte ich ne pusteblume pusten und mir was wünschen...
Da dachte n Reh das sei der brunftschrei hahahha es ließ sich plötzlich blicken...

Naja nach einer mittelgroßen Runde, die ich immer wieder mit starkem drück nach unten und Schmerzen pausieren musste, sind wir jetzt wieder zuhause...
Jetzt werd ich mich ausruhen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge 38+4

Antwort von Casper93, 39. SSW am 01.05.2019, 20:16 Uhr

Ich war in der Badewanne... Musste nur total lachen als ich raus wollte... Wie ein Walross ganz schrecklich...

Na ja. Ich habe aber immer noch Hunger. Dachte immer. Das hört vor der Entbindung dann auch eher auf...

Wird wohl alles relativ ruhig bleiben. Leider... Na ja. Mal gucken.
Hatte immer gedacht es wird noch ein aprilkind. Aber dann wird es wohl jetzt definitiv ein maikäfer. Mit etwas mitten drin am 12.5. Wird er wohl nicht bis Juni brauchen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge 38+4

Antwort von crazysunshine am 02.05.2019, 0:56 Uhr

Ich dachte auch immer es wird ein aprilbaby

Jetzt wird es ein maikäfer :) hihihi

Ich hab am 10.5 Termin ;) da werden wir es auch nicht bis Juni schaffen... das würde ich auch nicht mehr wollen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größer Abstand zwischen Vorsorge

Hallo. Ich hatte heute bei 31+6 meinen Termin. Alles soweit i.O. Der kleine hat 2 Kilo. Nun sagte der Arzt wir sehen uns in 2 Wochen. Als ich dann einen Termin machen wollte gab sie mir erst einen in 4 Wochen. Nervt mich aber sie meinte es ist nichts anderes frei. ...

von IhreMama96 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge bei der Hebamme

Hallo Ihr Lieben! Heute waren wir zum ersten Mal bei der Hebamme zur Vorsorge. Hat mir echt gut gefallen- war doch herzlicher und irgendwie mit mehr Ruhe als bei der Gyn. Die nimmt sich zwar eigentlich auch immer Zeit, aber das Wartezimmer ist so voll und die Praxis so ...

von Monkeygirl, 17. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen Hebammen o. FA

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal hören wie ihr das handhabt? Ich tendiere momentan die Vorsorge bei einer Hebamme machen zu lassen bzw im wechsel mit FA. Welche Vor- oder Nachteile seht ihr? Bzw was bevorzugt ihr und warum? Ich habe leider noch fast gar keine ...

von Jiny84, 6. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge FÄ/Hebamme?

Und noch eine Frage. In der letzten Schwangerschaft habe ich echt schlechte Erfahrungen mit meiner FÄ gemacht. Für die normale Prophylaxe ist sie ok aber in der ss geht es gar nicht. Ich habe dann ab der 30. Woche komplett zu den Hebammen gewechselt und es war ein Traum! Ich ...

von Miaundhanna 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge heute

Huhu, Das Baby liegt in BEL! Toll, ich hatte gehofft , dass es sich gedreht hat. Morgen bin ich in der 34ssw. Ich wollte erst keine Panik schieben und erzähle selber jedem das hat noch zeit. Die drehen sich ja noch bis zur 37 ssw in der regel. Aber wenn man doch selbst ...

von aabbcc 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute letzte große Vorsorge gehabt

Heute bei 31+0 die letzte große Vorsorge gehabt. Die Maus liegt nun endlich in Schädellage.... Hoffentlich bleibt sie so liegen. Größe hat mir der Arzt nicht gesagt, aber sie wiegt wohl ca. 1670 Gr.... Was genau dem Tag entspricht. Wenn sie so weiter wächst, werden es bis zum ...

von @Ela83, 32. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Mein krümelchen durften wir gestern auch bestaunen. Aufgrund von heftigen übungswehen ist mein Mann mitgefahren... Auf dem ctg sah man natürlich nix. Außer extreme Bewegungen des kleinen Mannes. Aber das wusste ich ja auch vorher auch schon :-) Wir haben knapp 2000 g und 45 ...

von Casper93, 33. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgetermin

Ich hatte heute meinen vorsorgetermin dem baby geht es gut. Nackenfalte war unauffällig . Es ist 8,5cm groß und wiegt ca 80g. Ich fragte ob er zwischen die Beine schauen würde was es wird. Er fragte nur was meine anderen beiden Kinder wären. ...

von mami2312, 13. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. Vorsorgetermin (Hebammenvorsorge zu Hause) Mutterpass erhalten.

Ich berichte mal heute von meiner ersten Vorsorge, ich war so aufgeregt. Heute kam pünktlich die Hebamme zu mir nach Hause und wir quatschten und tranken Tee ganz gemütlich. Der Termin dauerte etwas über eine Stunde. Nachdem sie mich über ihre Leistungen aufgeklärt ...

von Mondenkind_ 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. Vorsorgetermin

Hallo Mädels! Oh Gott sei dank lief alles gut. Bin ja in der 5.Schwangerschaftswoche und man konnte eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack und einem ganz ganz ganz kleinen Krümel sehen.

von Cookie86 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.