September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lucky_me, 25. SSW am 16.05.2019, 22:12 Uhr

Heute VU

Schön dass alles gut ist.

Hoffentlich hast du noch nicht zu viel in rosa gekauft?! Bestimmt zeigt es sich morgen ganz genau, so dass du sicher sein kannst. Ich drücke dir die Daumen.

LG Lucky_me

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute wieder VU gehabt

Hallo ihr Lieben Mitkugeln, ich hatte heute wieder VU mit Organscreening.Es ist soweit man es sehen konnte alles bestens.Einige Messungen müssen noch nächstes Mal gemacht werden da sich die kleine Motte immer wieder gedreht hat.Es bleibt bei einem Mädchen und sie wiegt jetzt ...

von Sonenblume27, 20. SSW 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

heute VU bei 12+1

so heute morgen war ich beim Doc bei 12+1 6,9 cm hat das kleine. und hat sich total viel bewegt. alles in Ordnung Danach hab ich auf der Arbeit meine Schwangerschaft verkündet. war schön alle nochmal wieder zu gehen. Abteilungs- und Personalleiter hatten sich zwar ...

von anja-celine, 13. SSW 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

verunsichert nach VU - baut mich bitte auf ...

Hallo zusammen ! Ich wollte mich auch mal wieder melden. Hatte heute VU und es sieht alles soweit gut aus. Das Herzl schlägt, das Baby ist schon 2,1 cm groß. Bin heute 8+1 und die Kindsgröße entspricht sogar 8+4 . ET wird natürlich nicht korrigiert, macht mein FA erst ab ...

von Sivo82, 9. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Komme gerade von der VU

Und was soll ich sagen?! Das Herzchen hat fleißig gebubbert! Mein Mann war den Tränen nahe vor Glück... Ich kann alles immer noch nicht so ganz glauben. Meine Gefühle schwanken zwischen, hoffen, bangen, freuen, Angst haben und da sind einfach ganz viele wirre ...

von easymaus, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU mit US

hallo ihr Lieben!!! Danke fürs Daumendrücken,es hat geholfen. Es ist alles zeitgerecht entwickelt,der Wurm hat Arme und Beinchen ganz doll bewegt und das Herzchen hat fleißig geschlagen Oh Leute,ich bin sooo froh,das alles gut ...

von knuffi82, 11. SSW 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU heute

erstmal vielen dank an alle die mir die daumen gedrückt haben die sorgen waren völlig unbegründet. krümelchen gehts sehr gut, das herz schlägt kräftig *freu* ich bin um 3 tage zurückgestuft worden, aber das ist ja überhaupt kein problem. ...

von Tjana, 9. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gleich VU

um 11.00 uhr habe ich meinen fa-termin. ich bin total aufgeregt. mein mann hat extra einen halben tag urlaub genommen. obwohl ich mich sehr freue und es mir auch sehr gut geht habe ich etwas angst, da ich ja im november eine fg hatte......drückt ihr mir die ...

von Tjana, 9. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

War letzten Donnerstag bei der ersten VU. Wollt ihr mal sehen?

Halli Hallo! Hab mich lange nicht gemeldet und jetzt wieder viel zu lesen gahabt. Wir waren am Donnerstag beim Ultraschall und haben unser Würmchen zum ersten Mal gesehen. Das Herzchen hat geschlagen und der ET, den der Ultraschall ermittelt hat, stimmte exakt mit dem ...

von Bastelinchen, 10. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

1. VU heute gehabt... Alles dran was dran muß...

Hi Mädels, ich hatte heute meine 1. von den 3. VU. Krümelchen ist jetzt knapp 2,7 cm lang (SSL) und hing mit dem Kopf nach unten. Sah total witzig aus. Hat mit den Ärmchen und Händchen rumgezappelt. Also schon alles dran, was dran muß, freu freu! Das ein schönes Gefühl ...

von Morphiste, 10. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.