April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 02.04.2020, 3:57 Uhr

Heute VU

Ja Tschaka super, dass er sich wieder gedreht hat. Und jetzt bitte so bleiben, kleiner Mann

Wegen dem Spazierengehen: da würde ich einfach nach Gefühl entscheiden. Wenn es dir gut tut, dann mach es Und ansonsten halt nicht
Ich hatte immer das Gefühl, dass Bewegung das Baby weiter ins Becken drückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstände VU?

Ihr Lieben, ich war heute bei 36+5 zur Vorsorge. Alles OK. Mein nächster Termin ist aber erst in über drei Wochen. Ist das nicht etwas lang? Eigentlich in 2 Wochen, der musste wohl verschoben werden. Die Sprechstundenhilfe meinte auch nach mehrfacher Nachfrage, sie hätten halt ...

von HOPE2 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vielleicht schon letzte VU gehabt

Hallo ihr lieben Ich war auch mal wieder beim Fa. Unser Zwerg ist ca 49 cm groß und wiegt 2999g. Er liegt schon tief im Becken und auf dem CTG waren auch schon leichte Wehen zu sehen. Jetzt lassen wir uns überraschen ob ich nächste Woche Mittwoch nochmal zum Arzt komme oder der ...

von Mona80, 38. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und alles doof

Also dem Zwerg scheint es gut zu gehen, Magen und Blase sind gefüllt, Versorgung gut, Plazenta sah noch frisch aus. Aber er sitzt noch nicht fest im Becken und hat sehr, sehr viel Fruchtwasser (an der oberen Grenze). Jetzt muss ich mich in der Uniklinik vorstellen... Mumu und ...

von discordia3, 39. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wann habt ihr eure letzte VU?

Guten Morgen, ja, wie man sieht, kann ich wieder nicht schlafen... Wie sieht es bei euch aus, wie weit seit ihr, wenn ihr eure letzte geplante VU habt? Ich hätte meine bei 39+0, zwei Tage später dann der geplante KS. Nun ist es so, dass ich für die letzte Untersuchung ...

von Maikäferchen2017, 38. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch VU

Hallo, ich hatte heute bei 35+0 wieder einen Termin bei der FÄ nach vier Wochen. Dazwischen war ich einmal bei der Hebamme und tatsächlich war ich auch einmal im kkh, weil mir der ganze Stress mit dem kleinen Diabet-Tiger doch auf den Bauch geschlagen ist und ich war halt ...

von discordia3, 36. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Unsere gestrige Vu

Halli Hallo, wir hatten gestern wieder unsere Vu. Mit dem Ctg war mein Fa am Anfang wieder nicht zufrieden .....Minnie ist immer tief und fest am schlafen, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Mein Fa hätte gerne einbissl mehr Bewegung. Dadurch musste ich wieder 50 min am ...

von Brino86, 34. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute auch VU

Hallo Leute :) Waren vorhin auch bei der Gyn. Heute bei 34+5 war sie knapp 46cm lang und um die 2.500g schwer (nachdem sie bei 32+2 etwas über 1.700g hatte). Köpfchen unten, aber noch nicht im Becken...also abwarten... Fruchtwassermenge wieder erniedrigt, nachdem sie vor 5 ...

von stegeh, 35. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU

So langsam ist man ja gefühlt nur noch beim Frauenarzt... Dennoch dachte ich, ich teile das mal mit euch. Morgen sind wir 34+0 Ctg heute war unauffällig. Eisenwert mit 16,x super. Blutdruck standardmäßig bei ...

von MrsSchleife, 34. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU, Babybauchshooting und...

...heut morgen ist mir was komisches passiert: ich hatte eine ungewöhnliche Menge seeeehr seeeehr zähen/klebrigen Ausfluss(Schleim?!) in der Unterhose. Sorry für die Details..Blutig war es nicht..und auch sonst alles okay. Kann das ein Stück vom Schleimpfropf sein?! Bin heute ...

von Jemalu1111, 36. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Bekommt ihr bei jeder VU einen Ultraschall gemacht?

Wie ist das bei euch? Wird bei euch jedes Mal ein Ultraschall gemacht oder musstest ihr das extra dazu buchen? In den vorherigen Schwangerschaften wurde einfach immer ganz kurz geschallt - Größe gemessen, Herzaktivität und Kindsbewegungen gecheckt. Jetzt in dieser ...

von Louisa16, 16. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.