April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 25. SSW  am 21.12.2017, 10:40 Uhr

Heute VU

BEL scheint wohl aktuell "in" zu sein
Schön, dass alles gut ist auch wenn ihr kein tolles Foto bekommen habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutige VU 36+1 - durcheinander!

Sooo.. alles i.O. Keine wehen aufm CTG auch wenn ich die letzten 3 Tage Übungswehen ohne Ende hatte, Übelkeit und müde.. Muttermund auch zu.. Kind ist weiterhin BEL und nächste woche habe ich Vorstellung im KH und bis dahin soll ich mir jetzt Gedanken machen was sich will ...

von Neuhier2017, 37. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch VU

Hey ihr Lieben! Ich hatte heute auch wieder VU mit CTG. Bei mir war alles soweit unauffällig. Der Kleine ist jetzt 46 cm groß und wiegt schon 2680g. Die Ärztin meint das ist alles schön im Normalbereich. Wie groß und wie schwer sind denn eure Kleinen schon? Beim CTG ...

von 123Happy123, 34. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute auch VU und evtl. Nabelschnurumschlingung ...

Hallo ihr Lieben, ich durfte heute auch wieder zum FA - anfangs meinte die Arzthelferin schon beim CTG, dass die Herztöne relativ niedrig wären, aber kein Grund zur Sorge, "wir hätten halt ein ruhiges Baby". An sich kann ich das von den Bewegungen her zwar so gar nicht ...

von Bien_chen, 36. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Nicht so tolle VU

Bin jetzt gerade echt geknickt denn bei der VU jagte eine Hiobsbotschaft die nächste: 1 h lang CTG weil die Herztöne wohl zu monoton waren. Am Schluss kam sogar die Ärztin selbst dazu. Ferritinwert zu gering (obwohl Hb bei 12,8 und eigentlich völlig ok) , also jetzt noch ...

von beyondthemaze 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und jetzt erstmal ruhig machen...

Huhu ihr Lieben Ich war eben beim Frauenarzt! Soweit ist alles in Ordnung, weiterhin ein Dickschädel (aber noch Norm) und alle anderen Messwerte waren voll in der Norm. Außer meinem Gebährmutterhals. Der hat sich leider in den letzten vier Wochen insgesamt von 4,5 auf 2,5 cm ...

von CajunShrimp 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU bei 31+2

Bei uns war heut zum Glück alles gut! Wie sind denn eure Daten im Moment so? Kopf 29cm Gewicht ca 1900-2000g Und 43-44cm Sie lag wieder in SL 1 Mein gbmh war leider unter 3cm also bei 2,9... nicht dramatisch ...

von Jani1988, 32. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und kleinen Zuckertest gehabt

Ich war heute morgen bei der Vorsorgeuntersuchung. Die letzte lag schon 5 Wochen zurück und deshalb war es sehr schön die kleine Maus endlich mal wieder zu sehen. Es sieht nach wie vor alles bestens aus . Genau gemessen ...

von Janni83, 27. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und kleiner Zuckertest

Beim Zuckertest war alles in Ordnung und bei dem kleinen Mann auch! Jetzt bin ich etwas beruhigter und ich glaub so langsam kümmere ich mich dann doch mal um die Babysachen! Ärztin meinte ich solle nen ...

von Sonnenschein2202, 26. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Yoga-Baby (heutige VU)

Ich hatte heute bei 24+4 nochmal Vorsorge. Die Maus ist jetzt nur noch 2 Tage zurück und hat gut Gewicht aufgeholt und ist raus aus dem kritischen Bereich. Ich leider auch... hab jetzt 12 kg plus. Die Plazenta ...

von beyondthemaze 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und Outing

Huhu Mädels auch ich gehöre zu Team rosa ....bei der VU war alles gut ...jetzt mal eine andere Frage ? Mein FA macht kein Toxoplasmose Test mit ...muss Mann selber zahlen wenn man das will ...also Sie findet das bei mir ...

von Joliea, 20. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.