Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von youngmami am 05.02.2020, 12:09 Uhr

Heute VU und irgendwie enttäuscht

Ja , bei uns wird jedesmal vaginal untersucht. Und wir machen es so das wir jeden 2. Termin auch einen Ultraschall machen so dass wir gewicht und größe haben , müssen es aber auch jedesmal 25€ zahlen , obwohl meine ärztin hat in der 35 woche so oder so einen gemacht , den mussten wir dann nicht zahlen. Aber ich finde auch gerade am Ende der SS sollte man schon regelmäßig vaginal Untersuchungen machen um zu sehen wie es mit Muttermund und Gmh aussieht.. hmm würde auch enttäuscht sein gerade weil ich jetzt auch schon gespannt bin wie es bei mir in der 39 woche aussieht wenn ich dann den nächsten termin habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU und Geburtsplanung

Eigentlich hätte ich meinen nächsten Termin erst am Freitag gehabt , da ich aber gestern Schmerzen im Oberbauch hatte und so gut wie nicht geschlafen habe, bin auf gut Glück vor der Geburtsplanung zu meinen Doc. Es war zum Glück nix los das wir den Termin vorverlegt ...

von sandy0881, 35. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Hallo ihr Lieben! Ich war heute zur VU bei meiner FÄ. Soweit ist alles gut. CTG war unauffällig. Madame war mal wieder etwas unkooperativ. Meine Ärztin hat dann noch einen US gemacht. Versorgung ist bestens und die kleine wiegt gute 3kg. Sie soll nicht so groß bzw. schwer ...

von blacky1981, 37. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU - mit Papa?

Geht ihr zu dem VU allein oder bringt ihr den Papa nach Möglichkeit mit? Wird das in den Praxen gern gesehen?? Habe die Hoffnung, dass sich mein Mann, wenn er das Baby selbst sieht und hört, noch besser darauf einstellen kann... oder ist das unrealistisch und eine träumerische ...

von Lena915, 7. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern VU gehabt *mmpfh*

Hi ihr Lieben, wie geht es euch allen? Hoffe sowohl bei den "Noch-Kugelnden" als auch den "Schon-Kuschelnden" ist alles soweit in Ordnung. Ich war gestern bei 38+5 wieder zur VU und was soll ich sagen?! Mein FA schaute mich an und meinte ganz trocken: "Da wird sich jemand ...

von Sari87 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Grad VU und siehe da...

... nachdem ich dachte Madame lässt sich noch ewig Zeit, meinte mein Gyn nach der Untersuchung, dass wir uns wohl nächste Woche zum Termin nicht mehr sehen werden. Allerdings war mein Streptokokken-Test positiv, das heißt Infusion während der Geburt und einen Tag länger im KH ...

von Tantetiffy, 38. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU Odyssee

Heute hatte ich meine erste VU bei einer neuen FÄ (wir sind umgezogen). Sie fragte den Verlauf ab und ich sagte ihr, dass bisher alles normal war, nur die BEL bei der letzten VU. Sie schallte dann den Zwerg, der sich wieder brav gedreht hatte in SL. Dann meinte sie aber, ...

von essteema, 36. SSW 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gestern

Ich war gestern bei der nä. VU. Da sich die FÄ nicht sicher war, hat sie einen Ultraschall gemacht, um die Lage des Babies sagen zu können. Der Zwerg liegt in BEL. Bisher war er in SL. Meine große Tochter war auch immer hübsch in SL. Meine FÄ meint, dass der Zwerg noch ...

von essteema, 34. SSW 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen vu

Hallöchen, Morgen hab ich den nächsten Termin zur Vu und bin gespannt ob der Trichter noch da ist und der Gebaermutterhals die 1 cm erfolgreich verteidigt hat. Ich möchte nicht über Weihnachten ins Krankenhaus . Ich gebe die Hoffnung ...

von febrana, 32. SSW 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt

Hallo! War heute endlich wieder bei der VU. Trotz ss-Diabetes und nicht spritzen liegt der kleine genau auf der Wachstumskurve. Ich bin so erleichtert. Er wiegt 1000Gramm und ist 33cm groß bei 26+6. Und ein tolles Bild gab es auch. Euch allen eine schöne ...

von MiLi87, 27. SSW 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

gestrige VU

Ich habe ja noch gar nicht von der gestrigen Vorsorge geschrieben; Das gute voran; Baby ist exakt der Berechnung entwickelt(2,2cm), Herz schlägt. Weniger gut; Schmierblutungen weiterhin vorhanden. Ich soll nun Magnesium und Progesteron ( Zäpfchen) einnehmen. Kein Sport, ...

von ewunia27, 10. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.