Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moschino am 31.03.2020, 16:52 Uhr

Heute VU gehabt

Hallo

Erstmal ejne Frage, habt Ihr eigentlich einfach so CTG's oder ist bei allen etwas auffällig? Wir in der Schweiz haben das darum nicht ausser es stimmt etwas nicht...

Meiner war 32+3 2389gr und 44,5cm.. Also auch ordentlich gross mein FA hat mir auch sone Tabelle gezeigt da war er auf der obersten Kurve..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

Heute wieder VU

Hallöchen ihr lieben... Heute hatten wir wieder VU alles bestens mit der Maus. Sie ist 43 cm groß und wiegt 1800 gr Ab jetzt wird wöchentlich CTG gemacht, am montag muss ich wieder hin

von Betii, 32. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU

Hallöchen ihr Lieben, heute war ich wieder bei der Vorsorge. Sie hat heute keinen US gemacht, da ich einerseits zum Ausschluss eines fetalen Herzfehlers in 2 Wochen wieder zu einer Kollegin in die Praxis soll (Da war ich ja bereits im Dezember zur Feindiagnostik und sollte ...

von okelittle 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und 3D Ultraschall

Heute war ich zur Vorsorge; Heini entwickelt sich prächtig, bewegt sich fleißig und alle Werte die mich betreffen waren auch super. Den Glukosetest (den Kleinen) haben wir auch gemacht, Ergebnisse bekomme ich Mittwoch-hatte den VIEL ekliger in Erinnerung. Aber der sah aus wie ...

von okelittle 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU im Krankenhaus

Ich hoffe, dass ich es diesmal positiv deuten konnte.... Die Hebamme sagte mehrmals dass alles Butterweich sei! Wehen waren auch auf dem CTG mehrere. Habe ich auch jetzt noch. Aber nichts dramatisches.Na dann hoffen wir mal, dass sie mehr werden. Kopf ist unten, aber nicht im ...

von aabbcc 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute vielleicht die letzte VU

Hallo zusammen, bin gerade bei meiner Vorsorgeuntersuchung und muss jetzt noch CTG machen. Alles gut. Es gibt nichts zu beanstanden. Ich hatte gehofft, dass die Kleine nun fest im Becken sitzt. Hab auch seit Tagen immer wieder so ein Stechen in der Scheide. Dachte sie ...

von Häschen2017, 40. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch ich hatte vu

Ich wehte ja auch schon seit Tagen vor mich hin. Muttermund ist 2bis3 cm geöffnet. Eipollösung hat er auch gemacht. Hat da jemand Erfahrung mit? Ku soll bei 34cm liegen und ca 3550g soll sie wiegen mir ging es die letzten Tage ja nicht ...

von mami2312, 40. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Ebenfalls vu...

Mein gbmh liegt weiterhin bei 2.5 cm. Genauso wie vor 10 Tagen... Mein mumu ist mega weich. Er meint, die ersten 5cm Öffnung schaffe ich in wenigen Minuten. Er hat sehr viel Erfahrung. Hat jahrelang Geburtshilfe gearbeitet bevor er selbstständig wurde. Ku derzeit bei knapp ...

von Casper93, 40. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

ET und VU

Ja was soll ich sagen... Ctg sagt nichts... Und alles andere hat sich nicht verändert... Ich bin Grad etwas verzweifelt... Mein Arzt sagt, wir warten bis Freitag ab und wenn sie bis Freitag nicht von selbst kommt, dann will er sich drum kümmern das eingeleitet ...

von crazysunshine, 41. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und Dickbauchdienstag

Heute hatte ich wieder VU.... Hab leider eine kleine Infektion und muss daher drei Tage lang Vaginalzäpfchen nehmen... Aber nichts dramatisches. Den Steptokokken test hab ich auch gleich mitmachen lassen. Meine Kasse übernimmt zum Glück alle Untersuchungen zu 70 Prozent. CTG ...

von @Ela83, 38. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und ET

Nun ist tatsächlich der 3.5.2019. hätten wir nicht gedacht, dass wir diesen Tag erreichen. Leider war die VU nicht so dolle. Wehen während dem ctg und da gefielen der Ärztin die Herztöne unserer Maus nicht. Sie gibt ihr jetzt noch bis Montag. Wenn sie bis dahin nicht von allein ...

von Nehle84, 41. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.