Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kristina94  am 14.02.2018, 23:15 Uhr

Heute VU gehabt!

Das ist schön freut mich das alles gut ist, weiter so

Letzter Stand 570g 29cm (26ssw)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - die letzte in diesem Jahr

Hallo zusammen, ich war heute auch zur VU beim Gynäkologen und habe aufgrund einer Infektion mit Corona letzte Woche einen extra Ultraschall machen lassen. Es ist alles tip-top in Ordnung und weil meine Infektion nur Erkältungsanzeichen hatte, so wie eine ...

von Skorpion86, 18. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letze VU beim frauenarzt

Hallöchen Ich bin grade ein bisschen deprimiert.. ich komme grade vom FA und sie meint der Muttermund ist noch fest verschlossen ich hatte die Hoffnung dass sich da schon etwas getan hat… sie sagte die ich kann ...

von Lena_8593, 39. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU im Krankenhaus

Ich hoffe, dass ich es diesmal positiv deuten konnte.... Die Hebamme sagte mehrmals dass alles Butterweich sei! Wehen waren auch auf dem CTG mehrere. Habe ich auch jetzt noch. Aber nichts dramatisches.Na dann hoffen wir mal, dass sie mehr werden. Kopf ist unten, aber nicht im ...

von aabbcc 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute vielleicht die letzte VU

Hallo zusammen, bin gerade bei meiner Vorsorgeuntersuchung und muss jetzt noch CTG machen. Alles gut. Es gibt nichts zu beanstanden. Ich hatte gehofft, dass die Kleine nun fest im Becken sitzt. Hab auch seit Tagen immer wieder so ein Stechen in der Scheide. Dachte sie ...

von Häschen2017, 40. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch ich hatte vu

Ich wehte ja auch schon seit Tagen vor mich hin. Muttermund ist 2bis3 cm geöffnet. Eipollösung hat er auch gemacht. Hat da jemand Erfahrung mit? Ku soll bei 34cm liegen und ca 3550g soll sie wiegen mir ging es die letzten Tage ja nicht ...

von mami2312, 40. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Ebenfalls vu...

Mein gbmh liegt weiterhin bei 2.5 cm. Genauso wie vor 10 Tagen... Mein mumu ist mega weich. Er meint, die ersten 5cm Öffnung schaffe ich in wenigen Minuten. Er hat sehr viel Erfahrung. Hat jahrelang Geburtshilfe gearbeitet bevor er selbstständig wurde. Ku derzeit bei knapp ...

von Casper93, 40. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

ET und VU

Ja was soll ich sagen... Ctg sagt nichts... Und alles andere hat sich nicht verändert... Ich bin Grad etwas verzweifelt... Mein Arzt sagt, wir warten bis Freitag ab und wenn sie bis Freitag nicht von selbst kommt, dann will er sich drum kümmern das eingeleitet ...

von crazysunshine, 41. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und Dickbauchdienstag

Heute hatte ich wieder VU.... Hab leider eine kleine Infektion und muss daher drei Tage lang Vaginalzäpfchen nehmen... Aber nichts dramatisches. Den Steptokokken test hab ich auch gleich mitmachen lassen. Meine Kasse übernimmt zum Glück alle Untersuchungen zu 70 Prozent. CTG ...

von @Ela83, 38. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und ET

Nun ist tatsächlich der 3.5.2019. hätten wir nicht gedacht, dass wir diesen Tag erreichen. Leider war die VU nicht so dolle. Wehen während dem ctg und da gefielen der Ärztin die Herztöne unserer Maus nicht. Sie gibt ihr jetzt noch bis Montag. Wenn sie bis dahin nicht von allein ...

von Nehle84, 41. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU am Dickbauchdienstag

Heute VU gehabt bei 35+0. Die Kleine liegt schon fest und tief im Becken... Da hatte der Arzt bissel Schwierigkeiten beim Messen vom Kopf und Bauch... Weil sie auch schon sehr zusammengefaltet liegt. Sie wiegt leicht über 2500gr...Größe weiß ich leider nicht.... Ab heute trinke ...

von @Ela83, 36. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.