März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 27. SSW  am 06.12.2019, 13:24 Uhr

Heute VS und es kommt alles anders 😢

Danke für deine Antwort.

Ich versuch weiter positiv zu denken und den Termin am Donnerstag abzuwarten. Danach weiß ich sicher mehr.
Aber mit dem Gedanken an einen Kaiserschnitt werde ich mich wohl anfreunden müssen. Obwohl mir ein spontane Geburt lieber wäre. Aber, wenn es für unser Baby so sicherer ist, wird da nicht lange drüber diskutiert.

Zur Feindiagnostik soll ich nach der 30 SSW auch nochmal. Alleine schon wegen der singulären Nabelschnurarterie.

Ich drück dir für Freitag die Daumen und wünsche dir für die letzten Wochen das beste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.