März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 27. SSW  am 05.12.2019, 17:12 Uhr

Heute VS und es kommt alles anders 😢

Danke für eure lieben und aufbauenden Worte.
Ich versuch jetzt auch erstmal das positive zu sehen. Ist aber leider gar nicht so einfach.

Hab für nächsten Donnerstag einen Termin im KH bekommen.
Des weiteren hat die Ärztin im KH mich darauf hingewiesen, dass ich bei der nächsten Blutung direkt in die nächste Uniklinik fahren soll. Auch wenn es nur eine kleine Blutung ist.
Meine Wunschklinik ist nur ein "kleine" Kreisklinik und sie könnten wohl Ausstattungstechnisch frühestens ab der 32 SSW etwas unternehmen. Vorher würden sie mich auch nur in die Uniklinik weiter transportieren.

Aber ich hoffe jetzt einfach, dass so ein Fall nicht eintrifft.
Und ein klein bisschen Hoffnung habe ich noch, dass sich am Donnerstag alles aufklärt und sich die Vermutung doch nicht bestätigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.