März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 27. SSW am 05.12.2019, 15:36 Uhr

Heute VS und es kommt alles anders 😢

Du Arme, so eine Hiobsbotschaft. Jetzt muss man den weitergehenden Befund wohl erst einmal abwarten.

Leider kenne ich mich ja nicht so aus, aber wenn der geplante Kaiserschnitt die einzige Konsequenz ist, dann ist es ja gut. Klar, ich wäre wahrscheinlich auch nicht wirklich begeistert, aber die Kehrseite ist, dass man es früh erkannt hat und das Risiko für dein Baby bei der Geburt schon einmal minimieren kann. Das hätte unerkannt sicher böse ausgehen können. Und ein geplanter Kaiserschnitt bringt auch seine Vorteile. Du hast noch Zeit, damit warm zu werden und sowohl du als auch dein Partner könnt dabei sein, wenn eure kleine Maus zur Welt kommt. Ich hatte nach zwei spontanen Entbindungen leider eine eilige Sectio in Vollnarkose, da es während der Entbindung zu Komplikationen kam. Ich hatte das Gefühl, die letzte gewesen zu sein, die das Kind zu sehen bekommen hat und ich war noch Stunden danach völlig Banane von der Narkose. Mein Freund durfte auch nicht mit in den OP. Obwohl ich lieber wieder spontan gebären würde, würde ich bei Komplikationen im Vorfeld tausendmal eher den geplanten Kaiserschnitt vorziehen. Ich drücke dich mal und drücke erst einmal die Daumen, dass sich die Diagnose gar nicht bestätigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.