März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 27. SSW  am 05.12.2019, 12:10 Uhr

Heute VS und es kommt alles anders 😢

Ja bis jetzt ist sie noch gut versorgt. Sie ust momentan auch sehr agil. Fast als ob sie merkt, dass was ist.

Es wäre gut, dass wir es jetzt festgestellt haben. So könnten sich die Ärzte in meinem Wunschkrankenhaus schon mal ein Bild von machen und dementsprechend handel.
Es könnte sein, dass ich in der 36 SSW stationär aufgenommen werde und dann bis zur Entbindung nicht mehr raus komme. Damit ich gleich vor Ort bin, wenn was sein sollte. Zumindest hat das meine Ärztin gesagt. Was die im KH meint, werde ich abwarten müssen.

Wenn ich wieder Blutungen bekomme soll ich mich aber gleich unverzüglich ins KH begeben. Notfalls auch mit Krankenwagen, sollte mein Mann wieder arbeiten sein.

Meine Ärztin meinte, dass ich mir noch keine großen Sorgen machen soll. Ich finde aber, wenn sie sowas sagen, macht man sich doch gerade Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.