August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 13.12.2018, 11:58 Uhr

heute U4

Hallo ihr Lieben,

beim kleinen Mann ist alles wunderbar, er ist stolze 69 cm groß und 7720gr schwer. das Kreuz ist außerhalb der Kurve damit toppt er sogar meine Tochter um Längen, die damals ein richtig propper Mädchen war...
haben trotzdem gegen rachitis bekommen,anscheinend reichen ihm die Tabletten nicht aus...

wie geht's euch?

 
4 Antworten:

Re: heute U4

Antwort von Peppa24 am 13.12.2018, 21:02 Uhr

Huhu! Wir haben morgen u4. Bin gespannt welche Maße sie hat. Hatte letztens schon 6700 g. . Meine große hatte das mit 6 Monaten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute U4

Antwort von Mucky am 14.12.2018, 16:20 Uhr

Huhu, unsere U4 ist am Dienstag und ich bin auch schon sehr gespannt.
Unsere Maus trägt zum Teil 68 und gehört nicht zu den leichtgewichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute U4

Antwort von Nati85 am 16.12.2018, 21:42 Uhr

ja ich war auch so gespannt...das Gewicht ist ja noch im Rahmen,aber die Größe meine Tochter war damals nicht die kleinste und schon recht nicht die dünnste (68 habe ich komplett übersprungen bei hosen,weil sie so dicke Schenkel hatte ) aber 69 cm hatte sie erst bei der u 5 mit 7 Monaten und 6 Tagen...ich komm überhaupt nicht hinterher mit shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute U4

Antwort von Februarmami2017 am 17.12.2018, 8:31 Uhr

Hier läuft alles bestens, unsere U4 lief eher klein aus mit 58cm 5450g & 39cm KU
Aber sie ist kerngesund und weit entwickelt für ihr Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.