Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katharina91  am 05.05.2020, 17:48 Uhr

Heute U4

Halli Hallo ihr Lieben, auch ich melde mich mal wieder zu Wort
Da ich mich ja länger nicht gemeldet habe dachte ich, ich schreibe heute einfach mal wieder..
Heute war die U4 dran mit Impfen
Klein Oscar hat gut an Größe und Gewicht zugenommen.. Zur Geburt wog er ja nur 2420gramm und war 47 cm groß.. ein zierlicher Bursche.. Heute bei der U4 lag er schon bei 5500gramm und ist ganze 61cm groß .. da kann ich ja schon fast wieder Klamotten aussortieren und neu Kaufen... Manno man die kleinen wachsen so schnell ... Die U4 Untersuchung hat er gut gemeistert nur hat er eine leichte Microcephalie da der Kopf etwas klein ist und einen kleinen Plattkopf hinten vom liegen aber die Kinderärztin meinte das wächst sich noch alles zurecht und wir sollten ihn vermehrt auf die Seite legen.. was wir ja auch tun nur der kleine Mann dreht sich immer wieder selber zurück.. Dann waren die bösen Impfungen dran.. die Schluckimpfung hat er noch gut gemeistert und dann kamen die bösen Spritzen .. mein armes Baby hat so geweint.. da hat mir das Mutterherz geblutet und ich hab selber beinahe mit geweint.. .. nun schläft er seid 1 1/2 stunden tief und fest.. und hat noch kein Fieber entwickelt.. * toi toi toi*.. in 4 Wochen ist dann die nächste Impfung dran.. ( es graut mir jetzt schon wieder davor )...

Ansonsten ist er aber sehr aktiv und brabbelt vor sich hin und freut sich über jeden Quatsch den man mit ihm macht

Ich hoffe ansonsten geht es euch allen gut und die kleinen wachsen und gedeihen und halten einen ordentlichen auf trab

Liebe Grüße und das wir alle weiterhin gesund bleiben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Heute U4

Antwort von Pumpum09012020 am 05.05.2020, 20:57 Uhr

Louis hat die große Impfung erst am Mittwoch bekommen, außer Unruhe und weinen war nichts. Kein Durchfall, kein Fieber, keine Verstopfung etc.
Unserer wiegt 6330 gramm laut unserer Waage hat er 120 gramm abgenommen und ist 63 cm groß und hat Schuhgröße 15.
Wenn ich überlege vor fast, 17 Wochen war er nur 51 cm und 2870 gramm schwer . Nun hat er Speckbeine und Backen. Noch passt er locker in 62/68 zum Glück. Bis zur 12.-13. Woche hat er teilweise 56 getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4

Antwort von MarieE am 05.05.2020, 21:34 Uhr

Klein Oscar ist ja unglaublich süß

Schön, dass er sich so toll entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4

Antwort von Katharina91 am 05.05.2020, 21:38 Uhr

Ja Durchfall hat er auch noch nicht gehabt.. unruhig würd ich jetzt auch nicht sagen.. eher total müde und kaputt.. er ist die meiste zeit am schlafen.. ja in einigen Sachen von 56 passt er auch noch rein.. aber wird langsam knapp krass wie schnell die zeit vergeht.. heute ist er 15 wochen und 20 tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4

Antwort von Katharina91 am 05.05.2020, 21:41 Uhr

Ja Mami's ganzer Stolz hätte nicht gedacht dass ich einen kleinen Menschen mal so abgöttisch lieben könnte .. und nächste Woche ist mein Baby schon 4 Monate alt.. wo bleibt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4

Antwort von MarieE am 05.05.2020, 21:49 Uhr

Ja, das geht mir auch so
Adrian ist schon 4 1/2 Monate, die Zeit rennt wirklich. Ich finde es total spannend, wie er sich entwickelt...aber manchmal geht es mir zu schnell...da vermisse ich es, wie klitzeklein er in seinem riesigen Beistellbett lag oder die winzigen Fingerchen meinen Finger festhielten
Jetzt sind sie schon so groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.