März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BrokenHeart1983 am 06.07.2019, 23:53 Uhr

Heute U4

Unsere U4 war am 24.6., bei der Geburt hatte er 3460g auf 53cm, bei der U4 schon 7080g auf 65cm - er kommt mir so riesig vor.

Schlaftechnisch werden wir sehr verwöhnt, er geht gegen 20 Uhr ins Bett, sein eigenes in unserem Schlafzimmer, schläft bis ca. 2 Uhr, dann Flasche und er schläft weiter bis ca. 7 Uhr - traumhaft. Schläfchen am Tag gehen überall, im Kinderwagen, im Laufstall, völlig egal.
Nach dem seine Schwester schon so ein "Anfängerbaby" war, hätte ich nicht gedacht, dass man so viel Glück zwei Mal haben kann ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.