März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990 am 02.07.2019, 9:46 Uhr

Heute U4

Bei Geburt war unser Kleiner 49cm und 2750g.
Heute 16 +5 ist er ca. 63cm und hat ca. 6200g.
Schlafen klappt mal mehr und mal weniger gut im Beistellbett. Er bekommt momentan immer mal wieder schlecht Luft durch die Nase. KiA meint das liegt an den engen Atemwegen und man kann nur mit Kochsalzlösung und Nasensalbe behandeln damit sich kein Schnodder festsetzt. Ich bin nicht überzeugt
Schlafen klappt abends erst ab 22Uhr (davor immer nur 30min.) dann bis 2 oder 3 Uhr und dann alle 2 Stunden stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.