April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anemoone am 15.04.2019, 9:30 Uhr

Heute U3!

Guten Morgen
Fände es auch eine schöne Idee, wenn wir uns weiterhin austauschen könnten - die Sorgen und natürlich Freuden werden nicht wenig .

Unsere Kleine wird am Mittwoch auch bereits einen Monat alt - Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Wir haben auch bereits unseren ersten KiA Termin hinter und somit auch die Hüftsonographie. Zum Glück war alles gut und die Maus entwickelt sich prima. Unterdessen sind wir auch über Geburtsgewicht und sie bringt rund 2700g auf die Waage. Wie siehts bei euch aus?

Ansonsten haben wir auch einen 2-3h Rhythmus, was vor allem in der Nacht doch sehr kurz ist .
Was mich noch interessieren würde....wie lange trinken eure Kleinen an der Brust? Meine Kleine geniesst manchmal über 30-45 Minuten? Dafür stürzt sie das Fläschchen nur so runter (pumpe manchmal auch ab).
Liebe Grüsse aus der Schweiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.