Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 37. SSW  am 17.01.2021, 14:26 Uhr

Heute Senkwehen etc.

Moin!

Ich habe heute sehr dolle mit Senkwehen zu kämpfen. Scho viele. Es lässt sich aber keine Regelmäßigkeit entdecken. Langsam zieht es in den Rücken. Die ein oder andere muss ich auch gut veratmen. Aber noch geht alles.

Werde gleich mal in die Badewanne und gucken ob es besser wird.

Ansonsten... und das ist mir jetzt n bissle unangenehm, aber gehört ja dazu, hat sich mein gesamter Darm über den Tag entleert. Ich renne nur auf Klo. Aber nicht wegen Pippi machen... sondern ich muss halt. Und dan dann auch sofort

Viel kann auf jedenfall nicht mehr in mir sein.

Kennt das noch jemand?

Schönen Sonntag euch noch!

 
1 Antwort:

Re: Heute Senkwehen etc.

Antwort von endless_love, 36. SSW am 17.01.2021, 16:06 Uhr

Ich hatte das mit dem darm wo die wehen langsam eingesetzt haben
Da war ich 3-4 so richtig auf Toilette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen/Übungswehen oder doch was anderes ?

Hey ich brauche mal wieder eure Expertise :D Ich hab seit Dienstag Gefühl dauernd einen harten Bauch egal was ich gerade tue :) dabei habe ich keinerlei Schmerzen. Habe mir nichts dabei gedacht bzw. bin von Braxton-Hicks ausgegangen. Jetzt habe ich gelesen, dass bei denen der ...

von Pusteblumen92, 37. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Mal eine Frage an die Mamis die bereits eine Geburt hinter sich haben, wie lange hattet ihr Senkwehen bis die Geburt los ging, bzw. Wie häufig ? Ich glaube/denke dass ich Senkwehen habe, es fühlt sich an wie anhaltende Regelschmerzen so für 30-60 Sekunden, unregelmäßig aber ...

von missbrightside95, 39. SSW 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Hallo ihr lieben Morgen geht es für uns in die 33.ssw so langsam gehen wir ja alle in den Endspurt Zur Zeit ist es für mich eine emotional sehr aufreibende Zeit was wahrscheinlich daran liegt das ich total Angst habe ...

von Murmel2022, 32. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen nachdem das Köpfchen schon fest im Becken ist?

Guten Morgen! Laut Frauenärztin liegt das Köpfchen unseres Kleinen schon fest im Becken, nicht abschiebbar. Dürfte nach einem Blasensprung ganz entspannt ins Krankenhaus fahren laut ihrer Aussage. Habe das auch an den Senkwehen ab der 34. SSW gemerkt (die immer nachts ...

von Juji, 36. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen leichte Regelschmerzen. Sind das bereits Senkwehen? Hat das noch jemand von euch? Ich bin aktuell bei 33+3. Die Schmerzen sind nur leicht und unregelmäßig also sie halt nur wenige Sekunden oder Minuten an und bleiben dann für Stunden ...

von Sonne3996, 34. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Vormilch und Senkwehen

Hallo Ihr Heute hatte ich einen heftigen Tag irgendwie. Ich war mit meinem Mann spazieren, da merkte ich schon, dass ich heute nicht weit kommen würde. ...

von Nickit92, 35. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Nächtliche Schmerzen - Senkwehen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einigen Tagen immer nachts solche stundenlang andauernden mensartige Schmerzen. Mal so stark, dass ich baden wollen würde, mal relativ leicht. Aber der gesamte Prozess dauert meistens die halbe Nacht an, sodass an Schlaf absolut nicht zu denken ...

von _Nala_, 36. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

41 SSW und noch nicht mal Senkwehen

Hallo ihr Lieben, Heute sind wir bei ET +3 und der Fundusstand war gestern wie seit Wochen schon bei RB1. Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben das es von alleine losgeht. Bis jetzt habe ich weder Übungswehen noch Senkwehen wahrgenommen. CTG ist jedes mal unauffällig die ...

von TaMiMaRa, 41. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen beim 3. Kind

Guten Morgen allerseits. Ich wollte ma fragen, wie es bei den Müttern beim 2./3./... Kind war mit den Vorwehen. Bei meiner 2. Maus war der Kopf erst recht spät weit unten, weswegen ich auch böse mit Sodbrennen zu kämpfen hatte. Und nun? Seit heute Morgen hängt mein ...

von Pavocolle, 34. SSW 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Guten Morgen, ich glaube mich haben die Senkwehen ereilt. So ein ziehen im Unterleib , wie Menstruationsschmerzen. Ich das in der 33. nicht noch ein wenig zu früh?? Die Wetten über den ET laufen hier schon, aber das ist mir auch noch zu ...

von febrana, 32. SSW 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.