Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maibabymami84, 15. SSW am 13.11.2020, 13:55 Uhr

Heute Outing😍

@murmelchen85,
Ich hatte bei meinen Jungs nur morgen kurz übelkeit aber kein Erbrechen. Hab nur deftige dinge gern gegessen und ich sah frisch aus im gesicht.

"Jetzt" esse ich super gern Kuchen und Marmeladen und Nutella Brot ( mochte ich eigentlich noch nie so gern). Meine Haare sind gefühlt nach dem waschen schon wieder fettig und ich seh fix und fertig aus ( wurde mir zumindest schon öfter gesagt ) übel war mir von der 7. bis zur 13. Woche immer pünktlich abends ab 17 uhr.
Das hatte mich alles etwas stutzig gemacht aber vom Gefühl wusste ich es nicht ....nur gehofft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.