Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibabymami84, 15. SSW am 13.11.2020, 10:07 Uhr

Heute Outing😍

Ich bin heute endlich in der 15. Ssw angekommen und durfte endlich in der Klinik anrufen wegen dem Geschlecht.

Juhuuuu....wir bekommen ein Mädchen!!!!
Nach 3 Jungs wurde es auch endlich Zeit

Allen ein schönes Wochenende

 
14 Antworten:

Re: Heute Outing😍

Antwort von RinaNZ, 15. SSW am 13.11.2020, 10:12 Uhr

Wie schön! Das freut mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Outing😍

Antwort von Mützipütz am 13.11.2020, 10:12 Uhr

Hey voll cool.Noch ein Mädchen in der Jungsbande.Gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Outing😍

Antwort von Lyonesse, 15. SSW am 13.11.2020, 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der freudigen Nachricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Outing😍

Antwort von murmelchen85, 13. SSW am 13.11.2020, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hehe ja nach 3 Buben mal was anderes. Hattest du damit gerechnet? Oder wie war dein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Outing😍

Antwort von anmilule, 13. SSW am 13.11.2020, 10:57 Uhr

Oh, wie schön. Ganz toll herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Outing😍

Antwort von catja, 16. SSW am 13.11.2020, 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Outing😍

Antwort von Sporty87, 15. SSW am 13.11.2020, 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Outing😍

Antwort von Maibabymami84, 15. SSW am 13.11.2020, 12:41 Uhr

@murmelchen85,
nee hab ich nicht mit gerechnet, hatte so gar kein Gefühl ob Mädchen oder Junge. Finde nur das die Schwangerschaft anders ist als bei meinen Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Outing😍

Antwort von Minibelle, 15. SSW am 13.11.2020, 13:14 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Outing😍

Antwort von murmelchen85, 13. SSW am 13.11.2020, 13:17 Uhr

Echt? Also so ganz klassisch, dass dir diesmal mehr übel war zB? Ich hab zwei Jungs und die beiden Schwangerschaften waren auch komplett anders, aber eben doch gleiches Geschlecht :-) Bei Nr. 3 lassen wir uns jetzt überraschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Outing😍

Antwort von Elchkäfer am 13.11.2020, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Outing😍

Antwort von Maibabymami84, 15. SSW am 13.11.2020, 13:55 Uhr

@murmelchen85,
Ich hatte bei meinen Jungs nur morgen kurz übelkeit aber kein Erbrechen. Hab nur deftige dinge gern gegessen und ich sah frisch aus im gesicht.

"Jetzt" esse ich super gern Kuchen und Marmeladen und Nutella Brot ( mochte ich eigentlich noch nie so gern). Meine Haare sind gefühlt nach dem waschen schon wieder fettig und ich seh fix und fertig aus ( wurde mir zumindest schon öfter gesagt ) übel war mir von der 7. bis zur 13. Woche immer pünktlich abends ab 17 uhr.
Das hatte mich alles etwas stutzig gemacht aber vom Gefühl wusste ich es nicht ....nur gehofft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Outing😍

Antwort von Bambini2009 am 13.11.2020, 13:57 Uhr

die wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Meine hat "nur" 2 Größere Brüder, aber sie kann gut einstecken, aber genauso gut austeilen

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Outing😍

Antwort von gclaudia, 14. SSW am 13.11.2020, 18:09 Uhr

Glückwunsch!!!!
Ich wünsch dir/euch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.