Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabri72, 13. SSW am 21.06.2012, 15:30 Uhr

Heute NMT und 80% Mädchen!

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute NFM und es wird 80% ein Mädchen. Die Messung liegt zwischen 1,7 und 1,9. Nasenbein und Herz sehen auch sehr gut entwickelt aus.
Blutergebnis bekomme ich morgen bzw. Montag.

Es sieht nach Mädchen aus auch wenn ich eher auf einen Jungen tippen würde (s. Bild). ...

LG
Gabri

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Heute NMT und 80% Mädchen!

Antwort von Hila72, 10. SSW am 21.06.2012, 15:40 Uhr

Das freut ich das alles ok ist! Uii schon ein halbwegs outing ist ja echt früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und 80% Mädchen!

Antwort von M.S., 17. SSW am 21.06.2012, 15:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde auch sagen, es ist ein Mädchen! Ich bekomme nämlich einen Jungen und bei ihm ist der Zipfel genau in der anderen Richtung und etwas ausgeprägter. Hab mein Outing auch in der 13. ssw bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und 80% Mädchen!

Antwort von Schneestaub, 11. SSW am 21.06.2012, 16:10 Uhr

Das klingt ja super dass alles i.o. ist!
Auf das "Outing" würde ich da aber nichts geben, kenne so viele bei denen es falsch war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und 80% Mädchen!

Antwort von Murmel, 12. SSW am 21.06.2012, 17:24 Uhr

Das klingt doch alles prima. Da hast du aber einen süssen großen Krümel. Wir sind nächsten Wochendamit dran und ich bin schon total gespannt wie es wird.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein Mädchen

Huhu, bin gerade vom FA zurück. Harmonytest ist in Ordnung und es ist ein Mädchen. Nun heute nochmal Blut für APT abgenommen. Was mich aber beim Ultraschall gewundert hat, das Baby hatte genau wie vor 2 Wochen den Kopf so zur Seite gedreht. Muss ich mir diesbezüglich Sorgen ...

von Knabbi80, 15. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Tendenz zu Mädchen

Waren heute beim 2 großen Ultraschall und alles sieht soweit gut aus bis auf meinen verkürzten Gebärmutterhals auf 2,5cm und er war sich mit dem Geschlecht noch nicht sicher ich lade euch mal ein Bild ...

von Herzblut, 21. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen junge ???

Was denkt ihr ?? Meine Ärztin meinte es wäre zu klein um etwa zu erkennen ,ich finde es sieht aus wie ein Mädchen da ich zwei Scharmlippen erkenne und ein Punkt (Klitoris vielleicht ? Mal sehen beim nächsten Termin sollte es besser zu erkenne Sein bin ...

von BBeauty, 14. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Bei wem hat es gestimmt.wenn einem schlecht ist Mädchen.und wenn man nix hatJung

Huhu ihr lieben. Ich habe ja schon drei Mädchen und bei denn Schwangerschaften war mir immer bis ca 12ssw schlecht. Nun ist die Übelkeit seit paar Tagen wieder da. Also wohl wieder ein Mädchen Ich hatte leider schon ...

von Hallo88 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wer hat nach zwei Jungs ein Mädchen bekommen? Bitte Erfahrungen:-)

Hallo, ich bin mit 3. Kind schwanger. Habe bereits 2 Jungs (5 und fast 3). Heute habe ich erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich freue mich riesig . Gestern war eine Freundin mit ihren beiden Kids ...

von bejemopo, 15. SSW 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Was wollt ihr lieber junge oder Mädchen? :-D

Ich weiss das es egal ist ,aber man hofft ja trozdem sehr oft ,das es entweder ein Junge oder ein Mädchen wird ! Also ich hätte gerne ein Mädchen smile Fals es ein Junge wird ,werde ich es natürlich trozdem ...

von Baby Bum 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Kleidung Mädchen und co

Kleider Mädchen und co. Hallo ihr lieben Ich habe im Dezember 2017 entbunden. Habe einiges an Kleider abzugeben. Ebenfalls ein Heizstrahler Badewannensitz usw. Wenn jemand Interesse hat einfach melden Liebe Grüße ...

von Mami0611 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Erst ein Junge jetzt vllt.doch ein Mädchen und ich hab nur Jungssachen gekauft .

Hallo ihr lieben , Ich steh heute total auf dem Schlauch .. Hatte heute einen Termin und Ultraschall wäre mal wieder nicht gewesen das heißt ich hab natürlich wieder das kostenpflichtige Programm genommen denn ich finde das schon enttäuschend einen Monat zu warten nur um ...

von Wolke198585, 18. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Verkaufe Starter Set für Jungen/ Mädchen

Habe Erstlings-Ausstattung für Junge bzw. Mädchen günstig zu verkaufen. Dabei sind Strampler / Body / Pullover / Einschlagdecke / Schlafsack / Kuscheldecken / Babykostwärmer / Mikrowellen-Sterilisator / Wippe / Badewanne Bei Interesse mache ich gerne Fotos. Es ist aber ...

von tittelmaus 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen?

Hallo, wir hatten jetzt gerade letzten Freitag unsere 1.Trimester Untersuchung und wir haben noch keine Auskunft bekommen, was es für ein Geschlecht wird. Ich stelle hier mal ein Ultraschallbild rein und bitte um eine Rückmeldung. Was meint ihr? Junge oder Mädchen? Vielen ...

von Valentin, 13. SSW 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.