Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maikethree, 13. SSW  am 14.07.2021, 17:26 Uhr

Heute NFM

Hallo ihr lieben .
Heute hatten wir mit unseren Zwillingen die Nackenfaltenmessung konnte die Nacht nicht wirklich schlafen und heute morgen war mir einfach nur schlecht .
Aber es sieht alles super aus keine Unauffälligkeiten die beiden sind gut entwickelt und wir sind so glücklich . Fotos und sogar kleine Videos gab es per E-Mail
Jetzt werde ich hoffentlich entspannter .
Ich bin nämlich eine die ständig sich Gedanken macht
Ich hoffe es geht euch allen gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute NFM

Antwort von Maikethree, 13. SSW am 14.07.2021, 17:27 Uhr

Hier Baby Nummer zwei .
Achso und der Arzt sagt es könnte ein Junge und Mädchen sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NFM

Antwort von Lalelu27, 12. SSW am 14.07.2021, 18:54 Uhr

Oh wie schön
Es freut mich sehr, dass es deinen zwillis soweit gut geht! Und ein Pärchen ist ja auch süß! :)

Ich habe selbst einen Zwillingsbruder und würde ihn niemals missen wollen. Zwillinge sind schon was besonderes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NFM

Antwort von Melek2013 am 14.07.2021, 19:56 Uhr

Das ist doch super. Schön dass es den Babys gut geht und die Fotos sind super

Alles Liebe und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.