April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stella3005 am 24.07.2017, 9:09 Uhr

Heute MNT

Hi Jessica,

ich verstehe deine Angst zu früh zu testen und dann enttäuscht zu werden. Allerdings kann man doch mit einem 10er Frühtest am NMT relativ gut testen. Ich habe letztes Mal viel zu früh angefangen zu testen (5 Tage vor NMT) und war dann jeden Tag enttäuscht. Ja ich weiß, ziemlich blöd. Hab mir diesmal vorgenommen erst am NMT zu testen und ich hoffe ich halte es solange aus.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.