Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi29... am 22.01.2014, 21:44 Uhr

Heute Geburtstag!!!!

Ein Jahr ist es nun her das unser kleiner Junge auf die Welt kam...
Nun ist er ein Kleinkind und ein wunderbar herziger Sonnenschein, wenn nur dieses kreischen nicht wäre!

Wir haben nur seine kleinen Kumpels und seinen Cousin eingeladen, aber wie das immer so ist hat sich das total verselbstständigt, am Ende war die ganze Familie da und die Bude war rappelvoll Ein Glück habe ich zwei Bleche Kuchen gebacken...!
Ich hoffe das es den anderen Januarbabys auch so gut geht und sie auch einen so aufregenden 1. Geburtstag hatten bzw. haben werden!!!!

 
3 Antworten:

Re: Heute Geburtstag!!!!

Antwort von Xeniachan am 25.01.2014, 21:38 Uhr

Wir haben heute geburtstag^^ und sind gut drauf (selbst mit Sasooki gut im kontakt) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Geburtstag!!!!

Antwort von Steffi29... am 25.01.2014, 23:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Geburtstag!!!!

Antwort von Talea am 11.02.2014, 13:58 Uhr

Hallo,

nachträglich noch alles gute, den ganzen Januar Babys.

Mein Bub wurde auch am 21.1.14 ein Jahr alt.

Wie die Zeit vergeht, und so schön.

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.