März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 36. SSW am 05.02.2020, 22:02 Uhr

Heute Geburtsplanungsgespräch

Der Kaiserschnitt war im März 2018.

Die Wartezeit von mindestens einem Jahr zur Heilung haben wir somit auch eingehalten.

Wahrscheinlich sollte ich mich nicht verrückt machen, was diese ganzen Szenarien angeht.Die Klinik will halt auf Nummer sicher gehen und ich soll ja nicht behaupten können, nicht aufgeklärt worden zu sein. Heißt ja noch lange nicht, dass es auch so kommen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.