März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28, 33. SSW am 05.02.2020, 20:50 Uhr

Heute Geburtsplanungsgespräch

Hi,

Wie lang ist dein KS denn her?

Ich hab Ende 2018 mein Baby normal entbunden und hatte 7 Jahre vorher einen KS.
Die Geburt ist normal verlaufen. Ich musste auch in einen normalen Kreissaal. War aber vollkommen ok weil da eh immer Hebammen waren und der Arzt erst zur Geburt kam. Die naht hat keine Probleme gemacht. Aber der KS war 7 Jahre her.
Jetzt möchte ich auch normal entbinden auch wenn die letzte Geburt 15 Monate erst her ist. Ich hab bis jetzt auch keine Probleme mit der Naht und der Körper hat es einmal geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.