März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 36. SSW am 05.02.2020, 19:05 Uhr

Heute Geburtsplanungsgespräch

Ja, vorgestern war mein erster Termin, nächste Woche ist dann der nächste. Habe das bis jetzt bei allen Schwangerschaften machen lassen. Mittlerweile gibt es ja eine repräsentative Studie, die besagt, dass die Geburtsdauer verkürzt wird. Und diese Hoffnung mag ich gerne nähren :)

Was ich nicht mache, sind Heublumensitzbäder und Dammmassage. Da es dahingehend aber auch nie Probleme gab, halte ich dass für verzichtbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.