April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von magnumclassic am 25.10.2017, 12:48 Uhr

Heute Fruchtwasseruntersuchung

Habe auch ganz fest an dich gedacht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasseruntersuchung vs Gentest!!!!

http://mobil.stern.de/wissen/mensch/diagnose-vor-der-geburt-wie-der-neue-gentest-funktioniert-1838024.html?mobil=1 ich hab gerade im März Forum davon gelesen. Es gibt eine zuverlässige Alternative zu Fruchtwasseruntersuchung ohne das Risiko einer Fehlgeburt! Schaut ...

von --Leanne--, 9. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Da ich mich heute gegen Fruchtwasseruntersuchung entschieden habe....

...sagt mein Arzt braucht es auch keiner Nackenfaltenmessung. Wenn ich hier nun aber Nackenfaltenmessung lese, dann bin ich wieder versunsichert, ob ich nicht doch hätte sollen. Ach man, diese Schwangerschaft kostet mich ganz schön viel Kraft. Ich war ja heute wieder ...

von solino, 13. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.