April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bien_chen, 21. SSW am 20.11.2018, 8:40 Uhr

heute Feindiagnostik *bibber*

Guten Morgen ihr Lieben,

heute Nachmittag um 16 Uhr steht die Feindiagnostik bei uns an und ich bin schon total aufgeregt
Als ich den Termin vor zwei Wochen vereinbart habe, war ich noch voller Vorfreude, da das Gerät im Krankenhaus so gut ist - mittlerweile mischt sich dieses Gefühl mit der Sorge "was, wenn doch nicht alles ok ist?"..
Ich hoffe, dass die Zeit bis nachher schnell rumgeht und bin froh, dass mein Freund mitkommt (er ist ja schließlich auch neugierig ).

Meint ihr, dass es heute dann auch endlich ein Outing gibt..? Bei der letzten Untersuchung in SSW18 konnte meine FA nichts erkennen, da sich unser Kleines total zusammengekauert hatte..

Habt einen schönen Tag

 
9 Antworten:

Re: heute Feindiagnostik *bibber*

Antwort von Großherzmami, 17. SSW am 20.11.2018, 9:40 Uhr

Hallo aus dem Mai...auf jeden Fall gibt es ein Outing!!! Wie du schon sagst, die Geräte sind der Hammer. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut ausgeht. Ich muss mich noch bis zum 18.12. gedulden, aber dann werde ich wie du bibbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Feindiagnostik *bibber*

Antwort von Jani1988, 20. SSW am 20.11.2018, 9:44 Uhr

Ich hoffe dort nächste Woche auch auf ein sicheres Outing aber ganz sicher davon ausgehen kann man nie, wenn zb die Nabelschnur davor liegt!

Ich drück die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Feindiagnostik *bibber*

Antwort von Mape, 19. SSW am 20.11.2018, 12:20 Uhr

Kann ich voll verstehen! Denke in der 21. Woche dürfte man da eigentlich was sehen.
Ich hatte gestern meinen Frauenarzttermin, allerdings konnte man da auch nichts sehen :(
Meine Feindiagnostik ist erst am 11.12 bin auch schon ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Feindiagnostik *bibber*

Antwort von Feluel, 21. SSW am 20.11.2018, 12:39 Uhr

Alles Gute für den heutigen Termin... lass uns wissen wie es war!!! Und wie das outing ausfällt

Ich hab übermorgen wieder Termin und hoffe da auch auf ein 100% Outing... das ist das einzige wovor ich etwas nervös bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Feindiagnostik *bibber*

Antwort von Bien_chen, 21. SSW am 20.11.2018, 13:27 Uhr

Danke für eure Worte - ich melde mich später auf jeden Fall nochmal

Die paar Stunden bis dahin bekomme ich jetzt auch noch rum.

Aber wisst ihr, wovor ich am meisten Angst habe? Wir gehen ja zu dem Termin, um zu hören, dass alles gut ist; was, wenn das nicht der Fall ist?

Vor dem Ersttrimesterscreening haben wir uns darüber viel mehr Gedanken gemacht, aber dass jetzt noch etwas schief läuft, können wir uns gar nicht vorstellen..

Ich glaube, dass ihr wisst, was ich meine und wollte es mir einfach von der Seele schreiben.

Bis nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Feindiagnostik *bibber*

Antwort von Feluel, 21. SSW am 20.11.2018, 13:47 Uhr

Sei ganz entspannt, es ist bestimmt alles in bester Ordnung! Wirst sehn dein Kleines ist wieder prächtig gewachsen, und es geht ihm bestimmt wunderbar.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Feindiagnostik *bibber*

Antwort von Bien_chen, 21. SSW am 20.11.2018, 18:15 Uhr

Wir sind wieder da und es ist alles so, wie es sein soll

Und wir sind Team rosa - ein kleines Mädchen wird es werden; ich freue mich so
Die Bilder im Krankenhaus sind einfach der Wahnsinn; was man da alles sehen kann - das Herz ist super, die Nieren, der Magen, das Gehirn und das Gesichtchen wurden uns gezeigt Mein Freund hatte auch ein paar Tränchen im Auge und es war soo schön die Kleine zu sehen, die wild gezappelt hat

Fazit des Arztes (und so steht es auch im Bericht): zarter Foet - die Kleine wiegt ca. 250g, aber das ist dennoch ok, wurde uns gesagt und ich versuche mir deswegen jetzt auch keine Gedanken zu machen, sonst hätte man uns das garantiert gesagt.

Hach - jetzt bin ich einfach glücklich und versuche dieses Gefühl festzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Feindiagnostik *bibber*

Antwort von Jacky840611, 19. SSW am 20.11.2018, 18:26 Uhr

Sehr schön
Freut mich das alles gut ist. Glückwunsch zum Outing. Ha mach dir keine Sorgen. Wenn etwas nicht gestimmt hätte dann hätte man dir das gesagt. Jetzt heißt es die SS in vollen Zügen genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Feindiagnostik *bibber*

Antwort von Jani1988, 20. SSW am 20.11.2018, 22:19 Uhr

Wie schôn! Freu dich!!! Besser zart als soein brocken sie werden von alleine groß und schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Heute war ich bei der Feindiagnostik ....es sah alles bestens aus Wir sind beruhigt und glücklich ...schade das man nicht jede Woche ein Ultraschall hat

von Joliea, 13. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Habt ihr das Gebirge vom Herzen plumpsen hören? (Ergebnis Feindiagnostik)

So, das Ergebnis vom Feinultraschall sieht gut aus, zwar nicht so gut wie bei Jani1988, aber für mein Alter ziemlich gut. Eine weitere Blutuntersuchung hab ich dann abgelehnt. Mir reicht das so. Und Tendenz fürs Geschlecht: Mädchen! Mals sehen ob es dabei ...

von beyondthemaze 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.