April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 22. SSW am 22.12.2020, 12:52 Uhr

Heute FD 😊

Ich hatte heute Vormittag ja meinen Termin. Mein durfte dieses Mal mit und die Ärztin hat alles super erklärt und schön lange das Kino laufen lassen.
Unser kleiner wiegt jetzt 354 g, Grösse hat sie leider nicht gesagt.
Meine Durchblutung hat sich zumindest auf einer Seite normalisiert und jetzt muss jetzt kein ASS mehr nehmen. Sie ist super zufrieden mit den Werten. Auch der Bauch hat wieder seine normale Größe. Wir brauchen somit auch keinen Kontrolltermin mehr. Ich bin total happy

Mein Mann war auch sehr begeistert, was man so alles sehen konnte. Jetzt kann er sich den kleinen auch besser vorstellen.

Ich hoffe euch anderen geht es gut

 
8 Antworten:

Re: Heute FD 😊

Antwort von großerbruder 2009 am 22.12.2020, 12:57 Uhr

Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FD 😊

Antwort von Slykee, 23. SSW am 22.12.2020, 13:32 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten super, dass deine Werte sich verbessert haben und der Bauch jetzt auch passt.
Für meinen Mann war es auch sehr gut beim Ultraschall dabei zu sein (er durfte zum Glück immer mit), so hat er es viel leichter einen Bezug zu dem Kleinen zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FD 😊

Antwort von Aftab89 am 22.12.2020, 16:12 Uhr

Ich freue mich so sehr für euch, dass alles in Ordnung ist .
Jetzt kann das Weihnachtsfest ja kommen .

Was macht eigentlich dein Knie?
Darfst du die Schiene zum Bewegen schon weg lassen ?

Ps. Tolles Bild von eurem kleinen Prinzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FD 😊

Antwort von Goldiebee am 22.12.2020, 16:55 Uhr

Oh wie schön! ich freue mich sehr für dich! Toll, dass sich alles normalisiert hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FD 😊

Antwort von großerbruder 2009, 22. SSW am 22.12.2020, 16:55 Uhr

Morgen darf ich sie frei einstellen. Momentan habe ich noch 90 grad eingestellt.
Dann kann ich zu Silvester anfangen im Haus ohne Schiene zu laufen. So nach und nach. Habe auch schon so eine Bandage bekommen, die ich dann nutzen kann, wie und wann ich möchte. Aber eigentlich habe ich jetzt schon kaum noch Einschränkungen. Noch etwas langsam im laufen und das schlafen ist noch etwas blöd. Aber es verheilt und das ist die Hauptsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FD 😊

Antwort von Mamica4, 25. SSW am 22.12.2020, 17:45 Uhr

Super das es deinem Schatz gut geht und das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FD 😊

Antwort von Krümel042021, 24. SSW am 22.12.2020, 22:00 Uhr

Freut mich, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FD 😊

Antwort von Didi877, 24. SSW am 22.12.2020, 22:01 Uhr

Oh wie schön, dass alles ok ist
Wie sind deine Werte denn (Durchblutung)? Das würde mich interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.