April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arie85, 12. SSW am 17.09.2019, 12:37 Uhr

Heute FA

Komme gerade vom Termin und bin super erleichtert. Mein Hämatom ist nur noch minimal vorhanden. Das ganz tolle, ich darf ab Montag endlich mal wieder auf Arbeit. Mir fällt hier langsam auch die Decke auf den Kopf. ..
Meinem Baby geht's super. Springt, hüpft, winkt. Alles super. Eigentlich sind wir heute 11+4, laut US aber schon bei 12+4. Und wir sind prima gewachsen 5,6cm.
Ich bin glücklich. Der Tag ist gerettet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Heute FA

Antwort von Annieke, 11. SSW am 17.09.2019, 13:34 Uhr

Das sieht und klingt super! Herzlichen Glückwunsch. Sowas tut einfach immer gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von stegeh, 12. SSW am 17.09.2019, 14:59 Uhr

Der Oberhammer!!! Das ist soo toll!!!
Das Bild ist richtig schön!!!

Ich will auch endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von tinamausi111, 10. SSW am 17.09.2019, 15:22 Uhr

Was für ein wunderschönes Bild super, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Tamtam456 am 17.09.2019, 19:41 Uhr

Super! Tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Tamara W. am 17.09.2019, 20:31 Uhr

Toll, das ist ein ganz schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Schnubbel82, 10. SSW am 17.09.2019, 20:49 Uhr

Klasse! Und so ein schönes Bild!
Nächste Woche Donnerstag darf ich auch wieder schauen...ist schon spannend die Zeit jetzt gerade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.