Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blossa am 29.05.2015, 15:50 Uhr

Heute FA...

Ach wie schön!!! DAs freut mich, jedes Mal wenn ich von einer von euch lese, dass alles gut gegangen ist!
Irgendwie ja auch gut mit dem Beschäftigungsverbot, dann kannst du dich nun schön auf die SS konzentrieren und entspannen.
Ich freue mich auch schon auf die freie Zeit und habe mir vorgenommen, dann endlich (!) einmal die Fotoalben von unserem Sohn fertigzumachen. Sonst wird das nie was. Und bei dem Kleinen müsst ich eigentlich auch mal ran. Unser Sohn hat wenigstens noch ein Tagebuch aus der Schwangerschaft mit Bauchfotos etc., aber diesmal komme ich zu garnichts. Habe bisher glaube ich erst 1 Foto mit Bauch und nur ganz wenig aufgeschrieben. Dabei finde ich das für Später so schön.
LG und schönes WOchenende euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.