Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vrenii am 23.09.2021, 13:46 Uhr

Heute FA Termin

Dankeschön

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutiger Termin beim FA

Hallo Mädels. Heute hatte ich bei ZT 9 meinen Termin beim FA zum Zyklusmonitoring und was soll ich sagen, außer das ich mega happy und erleichtert bin. Diesen Zyklus findet wohl mein Eisprung auf der rechten Seite statt und lässt auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. Der ...

von Briiiniiina 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo. Heute konnte man beim Ultraschal noch nichts sehen. Er sagte es sei wohl noch zu früh. Meine letzte Periode war am 22.08. Am.10.09 habe ich positiv getestet mit clearblue und da stand 2-3 Woche. Der hcg wert war an dem Tag bei 284. Heute hat man mir dann nochmal Blut ...

von Daniela2412 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo. Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt. Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein ...

von Daniela2412 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

So. Zurück vom Arzt. Erst hat mir der Betriebsarzt viel Blut abgenommen. Danach war ich gerade beim Frauenarzt. Auch dort nochmal Blut abgenommen. Ultraschall wurde auch gemacht. Das Würmchen ist 1,7 mm groß. Noch ohne Herzschlag. In drei Wochen ist der nächste Termin. An dem ...

von San.foe.1, 6. SSW 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin morgen

Guten Abend So morgen hab ich meinen ersten Ultraschall. Ich denke bei 5+2 wird man nicht viel sehen. Bin trotzdem gespannt. Vorher hab ich Termin beim Betriebsarzt. Er wird mir nochmal Blut abnehmen und die restlichen Sachen testen. ...

von San.foe.1, 6. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo ihr Lieben, heute morgen hat auch das Blutbild vom Arzt die Bestätigung gegeben: schwanger Am 10.11 haben wir den ersten Termin... Noch sooo lange, aber dann kann man wenigstens schon etwas sehen

von SiMo_90, 5. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin! Wann geht ihr zum FA??

Damals war ich das erste Mal bei 6+2 und man konnte schon das Herz schlagen sehen. Den Termin bekam ich einfach erst in der Woche da mein FA das immer so gehandhabt hatte. Jetzt ist es etwas anders da ich mittlerweile bei einem Anderen bin und dieser wollte schon dass ich ...

von DragonLove, 5. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

morgen FA Termin

Hallo, bin so hibbelig geworden. Die ganze Zeit die Ruhe selbst und nun, hm. Ich hoffe ja, daß es geklappt hat, erwarte aber meine Mens erst am kommenden WE. Da ich aber ab dem 4. ZT wieder Clomifen nehmen möchte, falls es doch nichts war, muß ich vorher zum Arzt. Damit ich ...

von Marsu76 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hab am Freitag erst Termin...

... beim FA. Es ist noch so verdammt lange bis dahin... Ich mag nicht mehr warten, aber mein FA ist bis morgen im Urlaub und da ich heute erst bei 4+3 bin würde er bestimmt eh noch nix sehen. Meint ihr man kann am Freitag schon was ...

von SandyMaus81, 5. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hey Mädels, bin zurück vom ersten FÄ Termin :-) mit Bildchen

Ach wie is das schön, dieser klitze kleine Punkt auf meinem ersten US-Bildchen Ich kanns noch gar nicht glauben. In 3Wochen habe ich dann meinen nächsten Termin, kanns gar nicht abwarten. liebe Grüße

von Lucienne87, 6. SSW 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.